Befestigung Hella FF50 an 12er GSA ???

Diskutiere Befestigung Hella FF50 an 12er GSA ??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, hatte vor, mir o.g. nebelscheinwerfer zuzulegen. leider konnte mir der anbieter fernblau keine passende halterung für eine 1200 GSA BJ...
QgelQ

QgelQ

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
170
Ort
Vogelsberg/Hessen
Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
hallo,

hatte vor, mir o.g. nebelscheinwerfer zuzulegen. leider konnte mir der anbieter fernblau keine passende halterung für eine 1200 GSA BJ 2007 mit originalen tankschutzbügeln liefern, so dass ich die bestellung storniert habe.
der chef von fernblau wird sich um eine lösung bemühen - bis dahin meine frage: hat ein 1200gsa-fahrer diese zusatzscheinwerfer an seiner Q befestigt, womit und wie, bilder und bezugsadressen wären toll.

bedankt
 
D

Dietmar

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Hallo Reiner,

bei meiner GS habe ich die FF50 auf dem Sturzbügel befestigt.

Gruß

Dietmar
 

Anhänge

peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
:eek: uuups ... 100 Euro nur fuer die Haltebleche
 
sportgoofy

sportgoofy

Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
38
Ort
Österreich
Modell
ändert sich immer wieder
Hallo Rainer!

Ich stehe vor dem selben Problem.
Fernblau hat gemeint, dass sie bis nächste Saison eine Halterung auch für die ADV anbieten werden.
Leider habe ich bis jetzt auch nichts gefunden.

Servus,
Peter
 
Thema:

Befestigung Hella FF50 an 12er GSA ???

Befestigung Hella FF50 an 12er GSA ??? - Ähnliche Themen

  • Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

    Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4: Hallo Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen. Unterhalb vom Visier Eine optimale Lösung habe ich leider bis...
  • Kraftstoffbehälter an Varios befestigen

    Kraftstoffbehälter an Varios befestigen: Im Umbauthread bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Kraftstoff-Kanister Jemand eine Idee welche Halter das sind - laut Touratech gibt...
  • Seitenkoffer Befestigung Gewinde

    Seitenkoffer Befestigung Gewinde: Moin, mein Vorbesitzer hat so (merkwürdige) Gewinde a die Träger geschweißt, hat jemand ne Idee, wie ich die schlau für / als Haltung für meine...
  • Airline-Schiene => Fitting/Befestigung

    Airline-Schiene => Fitting/Befestigung: Moin, ich weiß nicht mehr wo ich diese Teile gekauft habe. Wer kann weiterhelfen?
  • Erledigt Windschild Befestigung

    Windschild Befestigung: Hallo, Ich suche für das originale Windschild der R1250GS das Befestigungsmatierial. Möchte wechseln zwischen original Scheibe und Flowjet, und...
  • Windschild Befestigung - Ähnliche Themen

  • Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

    Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4: Hallo Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen. Unterhalb vom Visier Eine optimale Lösung habe ich leider bis...
  • Kraftstoffbehälter an Varios befestigen

    Kraftstoffbehälter an Varios befestigen: Im Umbauthread bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Kraftstoff-Kanister Jemand eine Idee welche Halter das sind - laut Touratech gibt...
  • Seitenkoffer Befestigung Gewinde

    Seitenkoffer Befestigung Gewinde: Moin, mein Vorbesitzer hat so (merkwürdige) Gewinde a die Träger geschweißt, hat jemand ne Idee, wie ich die schlau für / als Haltung für meine...
  • Airline-Schiene => Fitting/Befestigung

    Airline-Schiene => Fitting/Befestigung: Moin, ich weiß nicht mehr wo ich diese Teile gekauft habe. Wer kann weiterhelfen?
  • Erledigt Windschild Befestigung

    Windschild Befestigung: Hallo, Ich suche für das originale Windschild der R1250GS das Befestigungsmatierial. Möchte wechseln zwischen original Scheibe und Flowjet, und...
  • Oben