Befestigung Insta 360 X3 an der GSA

Diskutiere Befestigung Insta 360 X3 an der GSA im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, muss heute auch direkt mit einem zweiten Topic nerven. Ich habe mir die X3 gegönnt und suche jetzt noch nach Inspirationen für...
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.078
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Hallo zusammen,

muss heute auch direkt mit einem zweiten Topic nerven. Ich habe mir die X3 gegönnt und suche jetzt noch nach Inspirationen für die Befestigung mit dem Insta Motorrad Kit. Ich habe bisher den Lenker ausprobiert, aber da hat sich bereits auf der Autobahn bei 140 kmh abgezeichnet, dass das nicht so stabil ist wie ich mir das erhofft habe. Hatte den Stick kaum ausgefahren.
Wie habt ihr das gelöst? Gerne mit Bildern posten :)
Habe auch ein Kit von Amazon gekauft, aber das bringt es absolut nicht. Die Kamera ist mir fast nach hinten geknallt, weil sich das Konstrunkt überhaupt nicht hält. Geht auch wieder zurück. Egal wie fest man die Schrauben anzieht, das Gewicht der Kamera in Verbindung mit dem Wind ist einfach too much (https://www.amazon.de/dp/B0BJVNYCW2?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details).

Danke und Gruß
 
unterfranke

unterfranke

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
213
Ort
Oesfeld
Modell
ADV LC
Hi Supasonic.
Die ausziehbaren Selfiesticks waren bei mir nix. Sind immer „ eingefahren“ und haben nie richtig gehalten. Mit dem Gitterstab und richtig festgeknallt hauts hin. Kleiner Kniff dabei noch, die Kamera drehen. So das der Fahrtwind zudreht. Da 360 Grad is die Stellung eh Wurscht. Hoffe auf dem Bild erkennt man was ich meine.
Grüßle Erich
 

Anhänge

unterfranke

unterfranke

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
213
Ort
Oesfeld
Modell
ADV LC
Doch kamma so sagen. Nach der Bearbeitung es so gut wie nicht auffällt. Jedenfalls bei mir nicht.
 
Nairolf

Nairolf

Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
149
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS 2023
Ich habe Sie vorne neben dem Scheinwerfer mit der RAM Mount Klemme und dem Standard Selfie Stick befestigt. Hält gut und gibt eine richtige geile Perspektive.

GS.jpg
 
einfachrene

einfachrene

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
216
Ort
LDS Raum KW
Modell
BMW R GS1250 HP
Frage, wie macht ihr / Du es bei dieser Position mit dem Auslösen der Aufnahme? Immer anhalten und starten und dann wieder anhalten und stoppen? Oder Dauerbetrieb, oder mit einer Fernbedienung??
Danke und Gruß
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.078
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Sehr gute Frage. Da ich es am Ende in Frankreich immer am Lenker hatte, habe ich das genau so gemacht. Ich denke man kann es ja auch über die App steuern, also wäre das ja auch eine Lösung.
 
R

Rennsemmel

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
26
mit der Fernbedienung allerdings habe ich noch keine anstängige Lenkerhalterung gefunden. Z.Z. habe ich die Fernbedienung mit einem Armband am linken ARm..
 
Nairolf

Nairolf

Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
149
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS 2023
Frage, wie macht ihr / Du es bei dieser Position mit dem Auslösen der Aufnahme? Immer anhalten und starten und dann wieder anhalten und stoppen? Oder Dauerbetrieb, oder mit einer Fernbedienung??
Danke und Gruß
In meinem Falle habe ich tatsächlich immer angehalten und die Aufnahme gestartet oder beendet. Sollte aber auch über Voice ganz gut gehen, oder eben die Remote.
 
Thema:

Befestigung Insta 360 X3 an der GSA

Befestigung Insta 360 X3 an der GSA - Ähnliche Themen

  • Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

    Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4: Hallo Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen. Unterhalb vom Visier Eine optimale Lösung habe ich leider bis...
  • Kraftstoffbehälter an Varios befestigen

    Kraftstoffbehälter an Varios befestigen: Im Umbauthread bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Kraftstoff-Kanister Jemand eine Idee welche Halter das sind - laut Touratech gibt...
  • Seitenkoffer Befestigung Gewinde

    Seitenkoffer Befestigung Gewinde: Moin, mein Vorbesitzer hat so (merkwürdige) Gewinde a die Träger geschweißt, hat jemand ne Idee, wie ich die schlau für / als Haltung für meine...
  • Airline-Schiene => Fitting/Befestigung

    Airline-Schiene => Fitting/Befestigung: Moin, ich weiß nicht mehr wo ich diese Teile gekauft habe. Wer kann weiterhelfen?
  • Erledigt Windschild Befestigung

    Windschild Befestigung: Hallo, Ich suche für das originale Windschild der R1250GS das Befestigungsmatierial. Möchte wechseln zwischen original Scheibe und Flowjet, und...
  • Windschild Befestigung - Ähnliche Themen

  • Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

    Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4: Hallo Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen. Unterhalb vom Visier Eine optimale Lösung habe ich leider bis...
  • Kraftstoffbehälter an Varios befestigen

    Kraftstoffbehälter an Varios befestigen: Im Umbauthread bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Kraftstoff-Kanister Jemand eine Idee welche Halter das sind - laut Touratech gibt...
  • Seitenkoffer Befestigung Gewinde

    Seitenkoffer Befestigung Gewinde: Moin, mein Vorbesitzer hat so (merkwürdige) Gewinde a die Träger geschweißt, hat jemand ne Idee, wie ich die schlau für / als Haltung für meine...
  • Airline-Schiene => Fitting/Befestigung

    Airline-Schiene => Fitting/Befestigung: Moin, ich weiß nicht mehr wo ich diese Teile gekauft habe. Wer kann weiterhelfen?
  • Erledigt Windschild Befestigung

    Windschild Befestigung: Hallo, Ich suche für das originale Windschild der R1250GS das Befestigungsmatierial. Möchte wechseln zwischen original Scheibe und Flowjet, und...
  • Oben