Befestigung von Aufnähern?

Diskutiere Befestigung von Aufnähern? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, möchte an meiner Rukka Jacke Aufnäher befestigen, jetzt wäre ja nähen eher schlecht an einer Gore Tex Jacke. Also wie draufbekommen?? Bügeln...
S

supermotorene

Gast
Moin, möchte an meiner Rukka Jacke Aufnäher befestigen, jetzt wäre ja nähen eher schlecht an einer Gore Tex Jacke. Also wie draufbekommen?? Bügeln halte ich auch nicht für so optimal für die Membran.
Gruß Rene

E

Erlkönig

.

Zuletzt bearbeitet:
Christian GE

Christian GE

Modell
R 1200 GS ADV
Hej,

ne einfache Weste (Kutte) mit allen Aufnähern über deine Gore ziehen :rolleyes:

Thema:

Befestigung von Aufnähern?

Befestigung von Aufnähern? - Ähnliche Themen

• Airback befestigen

Airback befestigen: Servus, kann mir einer sagen wo ich den Motorradairback von Helite mechanisch ,Reißleine, unter der Sitzbank für Fahrer und Sozius bei einer 1300...
  • Erledigt Verladehilfe, Befestigung bei Transport

Verladehilfe, Befestigung bei Transport: Verladehilfe zum Transport einer GS Befestigung an der Hinterachse Super schnell angebracht und sichere Befestigung Kunststoff passgenau...
  • Befestigung/Sicherung RDC Reifendrucksensoren

Befestigung/Sicherung RDC Reifendrucksensoren: Hallo, kurze Frage. Ich wechsle gerade meine Felgen und möchte die alten Reifendrucksensoren von der alten auf die neue Felge mitnehmen. Das...
  • Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?

Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?: Hallo, kurze Frage, Ich habe die Windabweiser rausgeschraubt und da ist die Messinghülse mit rausgekommen. Wie würdet ihr die Hülse wieder...
  • Biete Sonstiges Mount Cradle, NEU

Mount Cradle, NEU: Mount Cradle, wie gezeigt, neu war noch nicht montiert. VB: 30€ zzgl Verfsand
  • Mount Cradle, NEU - Ähnliche Themen

• Airback befestigen

Airback befestigen: Servus, kann mir einer sagen wo ich den Motorradairback von Helite mechanisch ,Reißleine, unter der Sitzbank für Fahrer und Sozius bei einer 1300...
  • Erledigt Verladehilfe, Befestigung bei Transport

Verladehilfe, Befestigung bei Transport: Verladehilfe zum Transport einer GS Befestigung an der Hinterachse Super schnell angebracht und sichere Befestigung Kunststoff passgenau...
  • Befestigung/Sicherung RDC Reifendrucksensoren

Befestigung/Sicherung RDC Reifendrucksensoren: Hallo, kurze Frage. Ich wechsle gerade meine Felgen und möchte die alten Reifendrucksensoren von der alten auf die neue Felge mitnehmen. Das...
  • Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?

Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?: Hallo, kurze Frage, Ich habe die Windabweiser rausgeschraubt und da ist die Messinghülse mit rausgekommen. Wie würdet ihr die Hülse wieder...
  • Biete Sonstiges Mount Cradle, NEU

Mount Cradle, NEU: Mount Cradle, wie gezeigt, neu war noch nicht montiert. VB: 30€ zzgl Verfsand
  • Oben