Das einzige was zu bemängeln ist,ist das die BMW Plakette fehlt!
Die ist nach den Foto machen abhanden gekommen.
Preis inkl.Versand 55,-Euro
Gruß Weert
Fahrersitz + Beifahrersitz normale Höhe für 1200GS LC oder 1250 GS: Hallo zusammen,
Fahrersitz und Beifahrersitz von einer R1250 GS HP
normale Höhe
keine Sitzheizung
Da ich immer mit der Rallye Sitzbank fahre...
Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS.
Inkl. Regenhaube...
Werkzeugfachabdeckung statt Beifahrersitz für 1150er GS: Moin,
gebe ältere, intakte Metall-Abdeckung für das Werkzeugfach der 1150 GS ab. Lässt sich im vorhandenen Sitzbank-Schloss verriegeln, sehr gut...
Suche Wunderlich Gepäckbrücke Beifahrersitz für 1250 gs: Hallo in das Forum
vervollständige gerade meine neue Adventure, wenn jemand seine Wunderlich Gepäckbrücke „los“ werden möchte freue ich mich über...
Suche Wunderlich Gepäckbrücke Beifahrersitz für 1250 gs - Ähnliche Themen
Fahrersitz + Beifahrersitz normale Höhe für 1200GS LC oder 1250 GS: Hallo zusammen,
Fahrersitz und Beifahrersitz von einer R1250 GS HP
normale Höhe
keine Sitzheizung
Da ich immer mit der Rallye Sitzbank fahre...
Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS.
Inkl. Regenhaube...
Werkzeugfachabdeckung statt Beifahrersitz für 1150er GS: Moin,
gebe ältere, intakte Metall-Abdeckung für das Werkzeugfach der 1150 GS ab. Lässt sich im vorhandenen Sitzbank-Schloss verriegeln, sehr gut...
Suche Wunderlich Gepäckbrücke Beifahrersitz für 1250 gs: Hallo in das Forum
vervollständige gerade meine neue Adventure, wenn jemand seine Wunderlich Gepäckbrücke „los“ werden möchte freue ich mich über...