Beim Druck auf den Starknopf passierte nix

Diskutiere Beim Druck auf den Starknopf passierte nix im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, Bei mir gibt es keinen Ton wenn ich den Starterknopf betätige, anschieben und Kickstarter alles gut. Da ich letztes Jahr manchmal mit dem...
M

matrix-1.0

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2023
Beiträge
2
Hi,

Bei mir gibt es keinen Ton wenn ich den Starterknopf betätige, anschieben und Kickstarter alles gut.
Da ich letztes Jahr manchmal mit dem Knopf Probleme beim Starten hatte, habe ich jetzt einen neuen gekauft.
Allerdings kam der mit allen Kabeln.
Kann ich den Knopf irgendwie auseinander bauen und die Innenleben tauschen, damit ich nicht alle Kabel tauschen muss?
(Siehe Bilder)
20230604_180745.jpg
20230604_180739.jpg
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Boah!
Jetzt hast Du einen !13! Jahre alten Faden wiederbelebt und bist auch prompt falsch gelandet!
Versuchs in der 2V-Ecke nochmal, hier bist Du in der Eisenschwein-Kategorie!
 
M

matrix-1.0

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2023
Beiträge
2
Hi, bin neu und tut mir leid wenn ich hier falsch bin. War aber der einzige Kommentar über Starterknöpfe den ich gefunden habe, und wollte keinen neuer treat aufmachen.
BMW R90S, Baujahr 1975, aber wofür braucht ihr das wenn es nur um den Knopf geht?
VG
 
T

Torx

Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
88
Hallo Matrix

Zu allen Fragen zu deiner R 90 S empfehle ich Dir 2-ventiler.de.
Da gibt's auch ne sehr gute Datenbank

Gruß Jochen
 
William447

William447

Dabei seit
02.06.2023
Beiträge
8
Wäre es nicht möglich den gesamten Knopf auszutauschen?
 
Thema:

Beim Druck auf den Starknopf passierte nix

Beim Druck auf den Starknopf passierte nix - Ähnliche Themen

  • Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.

    Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.: Hey alle, meine R1250GS (2023) hat sich heute das zweite Mal beim harten Beschleunigen (von der Ampel/Kreuzung weg) nach dem Umschalten vom 1. in...
  • "Helmberatung" wegen Zwischengröße beim Kopfumfang

    "Helmberatung" wegen Zwischengröße beim Kopfumfang: Hi, ich habe mal eine Frage an euch. Aktuell suche ich nach einem neuen Helm und ich habe einen Kopfumfang von 61,5cm (ja ist ne riesige Birne...
  • Brummen in der Gabel beim Drücken der GS in Schräglage

    Brummen in der Gabel beim Drücken der GS in Schräglage: Hallo, ich gebe zu, das Folgende hört sich bescheuert an, aber ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Wissen hier im Forum verfügbar ist: Ich...
  • Lautes klackern beim drücken des Startknopf

    Lautes klackern beim drücken des Startknopf: Hallo zusammen, letzte Woche Samstag (08.01.) habe ich meine "erste" 12er GS Model 08 vom Händler mit dem Hänger abgeholt. Da der Schnee nun...
  • Beim Druck auf den Starknopf passierte nix

    Beim Druck auf den Starknopf passierte nix: " Hallo Zusammen, nach einem kurzen Tankstop passierte nach dem Drücken auf den Startknopf (R 1100 GS)gar...
  • Beim Druck auf den Starknopf passierte nix - Ähnliche Themen

  • Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.

    Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.: Hey alle, meine R1250GS (2023) hat sich heute das zweite Mal beim harten Beschleunigen (von der Ampel/Kreuzung weg) nach dem Umschalten vom 1. in...
  • "Helmberatung" wegen Zwischengröße beim Kopfumfang

    "Helmberatung" wegen Zwischengröße beim Kopfumfang: Hi, ich habe mal eine Frage an euch. Aktuell suche ich nach einem neuen Helm und ich habe einen Kopfumfang von 61,5cm (ja ist ne riesige Birne...
  • Brummen in der Gabel beim Drücken der GS in Schräglage

    Brummen in der Gabel beim Drücken der GS in Schräglage: Hallo, ich gebe zu, das Folgende hört sich bescheuert an, aber ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Wissen hier im Forum verfügbar ist: Ich...
  • Lautes klackern beim drücken des Startknopf

    Lautes klackern beim drücken des Startknopf: Hallo zusammen, letzte Woche Samstag (08.01.) habe ich meine "erste" 12er GS Model 08 vom Händler mit dem Hänger abgeholt. Da der Schnee nun...
  • Beim Druck auf den Starknopf passierte nix

    Beim Druck auf den Starknopf passierte nix: " Hallo Zusammen, nach einem kurzen Tankstop passierte nach dem Drücken auf den Startknopf (R 1100 GS)gar...
  • Oben