Belagstärke oder wann wechselt man die Bremsbeläge

Diskutiere Belagstärke oder wann wechselt man die Bremsbeläge im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute Ich habe da mal noch eine Frage an die Spezialisten Ich brauche Vorne Links einen neuen Bremssattel da mir im alten eine Schraube...
crusader

crusader

Themenstarter
Hallo Leute
Ich habe da mal noch eine Frage an die Spezialisten

Ich brauche Vorne Links einen neuen Bremssattel da mir im alten eine Schraube abgerissen ist.
( die , die die Beläge hält )
neuen Bremssattel bekomme ich von einem Gespannumbau.

nun die eigentliche Frage.
Wenn ich den Sattel gewechselt habe kann ich dann ganz normal vorne die Flüssigkeit wechseln,
so wie früher bei den alten Mopeds oder geht das wegen ABS und Integralbremse nicht??

lg Andreas

Thema:

Belagstärke oder wann wechselt man die Bremsbeläge

Belagstärke oder wann wechselt man die Bremsbeläge - Ähnliche Themen

• Wann wurde eure 1300 Adv produziert

Wann wurde eure 1300 Adv produziert: Hallo Mich würde mal interessieren wann eure 1300 ADV im Jahr 2024 und 2025 in welcher KW produziert wurde Interessant wäre es zu wissen, ob eines...
  • Bin der Neue aus Wanne-Eickel

Bin der Neue aus Wanne-Eickel: Moin zusammen, ich bin der Tom aus Wanne-Eickel 57 Jahre und für jede Schandtat zu haben... ich habe es getan..... der Slogan ... drauf...
  • Splügen Pass ab wann offen?

Splügen Pass ab wann offen?: Hallo zusammen, ab wann ist den der Splügen offen? Ich weiß das kann man generell nicht sagen ab wann aber es gibt ja sicher von unseren...
  • Wann löst die DWA aus?

Wann löst die DWA aus?: Moin zusammen, ich habe eine (nachgerüstete) DWA in meinem Moppet und ich hab den Verdacht, sie tut nicht richtig. Ja, im verbotenen Buch habe...
  • Kupplung R1100GS Belagstärke

Kupplung R1100GS Belagstärke: Hallo zusammen, Ich habe an meiner 1100er gerade den Heckrahmen hochgeklappt, weil der Luftfilterkasten ausgetauscht werden soll. Nun kam mir der...
  • Kupplung R1100GS Belagstärke - Ähnliche Themen

• Wann wurde eure 1300 Adv produziert

Wann wurde eure 1300 Adv produziert: Hallo Mich würde mal interessieren wann eure 1300 ADV im Jahr 2024 und 2025 in welcher KW produziert wurde Interessant wäre es zu wissen, ob eines...
  • Bin der Neue aus Wanne-Eickel

Bin der Neue aus Wanne-Eickel: Moin zusammen, ich bin der Tom aus Wanne-Eickel 57 Jahre und für jede Schandtat zu haben... ich habe es getan..... der Slogan ... drauf...
  • Splügen Pass ab wann offen?

Splügen Pass ab wann offen?: Hallo zusammen, ab wann ist den der Splügen offen? Ich weiß das kann man generell nicht sagen ab wann aber es gibt ja sicher von unseren...
  • Wann löst die DWA aus?

Wann löst die DWA aus?: Moin zusammen, ich habe eine (nachgerüstete) DWA in meinem Moppet und ich hab den Verdacht, sie tut nicht richtig. Ja, im verbotenen Buch habe...
  • Kupplung R1100GS Belagstärke

Kupplung R1100GS Belagstärke: Hallo zusammen, Ich habe an meiner 1100er gerade den Heckrahmen hochgeklappt, weil der Luftfilterkasten ausgetauscht werden soll. Nun kam mir der...
  • Oben