Benzinfilter?

Diskutiere Benzinfilter? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Morscchhheeee:D Mal ne Frage. Benzinfilter für 1150er im Zubehöhr billiger als bei BMW? Hat jemand eine Bezeichnung ausser die Orginale. Wo wird...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Morscchhheeee:D
Mal ne Frage.

Benzinfilter für 1150er im Zubehöhr billiger als bei BMW?
Hat jemand eine Bezeichnung ausser die Orginale.
Wo wird das Ding Noch verbaut und kostet evt nur die Hälfte:mund:
Danke
Mfg Edda

Z

Zillan

Modell
R1150 GSA
Mahle KL 145

schönen sonntag

T

Toby123

Modell
2x R1200GS, BoxerCup`03
denk an eine neue dichtung der pumpeneinheit.

S

silverfox

Modell
1150GS
Und bevor Du den ausbaust, besorg Dir die Schraubschellen.
Du brauschst, soweit ich mich erinnere, 3 davon.
2 für den Benzinfilter und die Dritte für einen der Entlüfterschläuche, damit das ganze
Geraffel überhaupt rausgeht.

Gruß
Christian

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Sofern der Dichtring nicht verformt (platt gedrückt) oder gar porös ist kannst du ihn problemlos weiterverwenden.
Sollte er aufgequollen sein und nicht problemlos in den Sitz passen, dann besprühe ihn erst 1...2x mit Bremsenreiniger (er schrumpft dadurch) bevor du ihn mit Vaseline o.ä. einschmierst.

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Morscchhhheeee!:D
Danke die Herren!!!! Das andere Zenober kenne ich!!!

Pumpe hab ich schon mal öfters gewechselt(Von Normal auf ADV Tank zurück-auf TT-Tank usw,usw)

Wollte nur mal ne andere Marke auser die 3 Buchstaben---komme am Autozubehörladen bessser vorbei als beim :)

Auch in der Hoffnung das er billiger ist!(wird man zum Schotten:spin_block:

Bedankt an alle

Mfg Edda

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Und bevor Du den ausbaust, besorg Dir die Schraubschellen.
Du brauschst, soweit ich mich erinnere, 3 davon.
2 für den Benzinfilter und die Dritte für einen der Entlüfterschläuche, damit das ganze
Geraffel überhaupt rausgeht.

Gruß
Christian
Hallo
habe ich schon mehrfach gemacht 1100, 1150, 1150 ADV Tank ging immer ohne einen zus. Schlauch zu lösen.
Gruß

gerd_

gerd_

Hi
Um die andere Frage zu beantworten:
Triumph, Ducati,.. steht aber auch hier
4V Kraftstofffilter der R1150GS(A) wechseln
Bisher habe ich -auch bei 94er GSen- weder Schraubschellen noch neue Gummiringe gebraucht.
Poröse oder gigantisch gequollenen Ringe die man im Backofen trocknet kamen mir auch noch nicht in die Finger. Wie sollen die auch saugen/quellen wenn sie gequetscht sind?
gerd

Thema:

Benzinfilter?

Benzinfilter? - Ähnliche Themen

• Umbau Benzinpume R1200GS Adventure 2008 auf externe Benzinfilter und Hebelgeber.

Umbau Benzinpume R1200GS Adventure 2008 auf externe Benzinfilter und Hebelgeber.: Liebe GS-Community und Bastler, nach viel Recherche im Netz und in diesem Forum habe ich mich ebenfalls dazu entschlossen, einen Umbau von Folie...
  • Benzinfilter die Tausende

Benzinfilter die Tausende: Hallo an die Gemeinde, meine MÜ aus 2009 hat jetzt knapp 50000 runter und ich möchte den Benzinfilter wechseln. Das geht ja bei dem Moped nicht da...
  • Adventure - Benzinfilter - Kraftstoffpumpe - Saugstrahlpumpe - Restreichweit

Adventure - Benzinfilter - Kraftstoffpumpe - Saugstrahlpumpe - Restreichweit: Hallo zusammen, auch ich bekomme meinen ADV-Tank nicht mehr leer gefahren. Wenn die Lampe angeht gehen maximal 22-25l rein und ich bin öfters...
  • Biete Sonstiges K & N Benzinfilter

K & N Benzinfilter: 3 x Benzinfilter K&N neu! 2 X K&N BENZINFILTER54X22MM ANSCHLUSS 6,5MM 1 X K&N BENZINFILTER75X30MM ANSCHLUSS 6,5MM K&N...
  • Umbau auf externen Benzinfilter

Umbau auf externen Benzinfilter: Hallo zusammen, zur Vorgeschichte: Nachdem ich bei knapp 160 tkm wieder mit Restreichweite um die 80 km stehen geblieben bin, war es an der...
  • Umbau auf externen Benzinfilter - Ähnliche Themen

• Umbau Benzinpume R1200GS Adventure 2008 auf externe Benzinfilter und Hebelgeber.

Umbau Benzinpume R1200GS Adventure 2008 auf externe Benzinfilter und Hebelgeber.: Liebe GS-Community und Bastler, nach viel Recherche im Netz und in diesem Forum habe ich mich ebenfalls dazu entschlossen, einen Umbau von Folie...
  • Benzinfilter die Tausende

Benzinfilter die Tausende: Hallo an die Gemeinde, meine MÜ aus 2009 hat jetzt knapp 50000 runter und ich möchte den Benzinfilter wechseln. Das geht ja bei dem Moped nicht da...
  • Adventure - Benzinfilter - Kraftstoffpumpe - Saugstrahlpumpe - Restreichweit

Adventure - Benzinfilter - Kraftstoffpumpe - Saugstrahlpumpe - Restreichweit: Hallo zusammen, auch ich bekomme meinen ADV-Tank nicht mehr leer gefahren. Wenn die Lampe angeht gehen maximal 22-25l rein und ich bin öfters...
  • Biete Sonstiges K & N Benzinfilter

K & N Benzinfilter: 3 x Benzinfilter K&N neu! 2 X K&N BENZINFILTER54X22MM ANSCHLUSS 6,5MM 1 X K&N BENZINFILTER75X30MM ANSCHLUSS 6,5MM K&N...
  • Umbau auf externen Benzinfilter

Umbau auf externen Benzinfilter: Hallo zusammen, zur Vorgeschichte: Nachdem ich bei knapp 160 tkm wieder mit Restreichweite um die 80 km stehen geblieben bin, war es an der...
  • Oben