benzinschlauch zu kurz - tankausbau

Diskutiere benzinschlauch zu kurz - tankausbau im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; liebe gs-gemeinde, ich habe folgendes problem.. heute habe ich mit dem 40000er service begonnen (benzinfilter, luftfilter, poly-v-riemen). hat...
gssepp117

gssepp117

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
12
liebe gs-gemeinde,

ich habe folgendes problem..
heute habe ich mit dem 40000er service begonnen (benzinfilter, luftfilter, poly-v-riemen).
hat alles super funktioniert, bis auf den wiedereinbau des tanks..
der obere bezinschlauch ist einfach viel zu kurz, habe alles probiert (schläuche anders legen, überkreuzen ect.).
hatte dieses problem schon mal jemand von euch? freue mich über antwort.

beste grüße sepp
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
...wie soll der schlauch da kürzer geworden sein?
also bitte!
 
bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
575
Ort
RT
Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Hy
Hast du die Benzinpumpeneinheit in der gleichen Stellung wieder eingebaut ?

Bei Verdrehung um ein Loch könnte das sein .

Grüssle Jürgen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 555
gssepp117

gssepp117

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
12
Hy
Hast du die Benzinpumpeneinheit in der gleichen Stellung wieder eingebaut ?

Bei Verdrehung um ein Loch könnte das sein .

Grüssle Jürgen
ja, das habe ich mir auch schon gedacht.. darum hab ich die einheit wieder aufgeschraubt und es probiert zu drehen.. ging allerdings nicht. nehme an es geht wegen der pumpe, filter sowieso nur eine stellung.
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
...klar.
aber man setzt ja voraus, daß bei demontage der pumpeneinheit aufgepasst wird oder mit nem edding ne markierung gesetzt wird...

wenns schon so ist, hat die pumpeneinheit an der montageplatte ne abflachung... wo die jetzt hin muß, weiß ich auswendig nicht...
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
aber das kann dir sicher hier einer sagen.
obwohl ich meinen tank auch erst vor 4 monaten zur optimierung unten hatte...
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
wenn keine antworten bis morgen mittag kommen, krustel ich in den fotos
dann kann ichs dir genau sagen.
aber jetzt is erstmal matratzenhorchdienst angesagt!

gutz nächtle ausm württembergischen vom wall•e
 
gssepp117

gssepp117

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
12
wenn keine antworten bis morgen mittag kommen, krustel ich in den fotos
dann kann ichs dir genau sagen.
aber jetzt is erstmal matratzenhorchdienst angesagt!

gutz nächtle ausm württembergischen vom wall•e
ich danke dir walle, schlaf gut!
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.842
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Zu kurz im Tank? Oder meinst Du ausserhalb?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
наличие батареи емкостью 2 тысячи мАч, которая обеспечивает бесперебойную работу устройства в течение 8 часов; наличие защиты по нескольким протоколам; возможность подключения нескольких клиентов без потери качества сигнала. 20% кэшбека возвращается от абонентской платы за домашний интернет МТС. Раньше активно пользовалась этой возможностью. Серия «Оптимум» Выгодные тарифы мобильных операторов Дополнительные устройства и номера.
genau so ist es
 
gssepp117

gssepp117

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
12
hat sich erledigt.. ich hatte die einheit tatsächlich um eine position verschoben.. die abgeflachte seite muss richtung tankhalterung schauen, dann passen auch die schläuche wieder :) vielen dank an alle!
 
bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
575
Ort
RT
Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Hy
Rate mal warum ich das vermutet habe .
 
bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
575
Ort
RT
Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Jupp
Allerdings bei einer 11er von 94 mit Kunsstofftank
 
Thema:

benzinschlauch zu kurz - tankausbau

benzinschlauch zu kurz - tankausbau - Ähnliche Themen

  • Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.

    Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.: Hallo Leute ! Ich suche seit 2 Stunden, verzweifelt, das Ding im Internet... Weisst jemand von Euch wo ich es bekomme ?? Es soll für die 1150 GS...
  • BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche

    BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche: Servus miteinander, habe vor kurzem sehr günstig eine 2. GS ergattern können, die aber leider ein „Riesen“ Problem hat. Alle Benzinschläuche im...
  • Innendurchmesser Benzinschlauch ADV 30l Tank

    Innendurchmesser Benzinschlauch ADV 30l Tank: Hallo zusammen Könnt Ihr mir bitte schnell weiterhelfen? Ich suche den Innendurchmesser des Benzinschlauchs für die ADV 30l Tanks? Genaugenommen...
  • Benzinschläuche wechseln R1100R

    Benzinschläuche wechseln R1100R: Hallo! Musste grad eine kleine Ausfahrt abbrechen weil Bertha undicht wurde. Die Benzinschläuche die oben/"innen" vom Tank auf die...
  • Erledigt Schnelltrennkupplung für 8mm Benzinschlauch

    Schnelltrennkupplung für 8mm Benzinschlauch: Hallo GS Freunde Hier verkaufe ich 2 x Schnelltrennkupplung für 8mm Benzinschlauch. Schnelltrennkupplung für 8mm Benzinschlauch incl. 2...
  • Schnelltrennkupplung für 8mm Benzinschlauch - Ähnliche Themen

  • Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.

    Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.: Hallo Leute ! Ich suche seit 2 Stunden, verzweifelt, das Ding im Internet... Weisst jemand von Euch wo ich es bekomme ?? Es soll für die 1150 GS...
  • BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche

    BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche: Servus miteinander, habe vor kurzem sehr günstig eine 2. GS ergattern können, die aber leider ein „Riesen“ Problem hat. Alle Benzinschläuche im...
  • Innendurchmesser Benzinschlauch ADV 30l Tank

    Innendurchmesser Benzinschlauch ADV 30l Tank: Hallo zusammen Könnt Ihr mir bitte schnell weiterhelfen? Ich suche den Innendurchmesser des Benzinschlauchs für die ADV 30l Tanks? Genaugenommen...
  • Benzinschläuche wechseln R1100R

    Benzinschläuche wechseln R1100R: Hallo! Musste grad eine kleine Ausfahrt abbrechen weil Bertha undicht wurde. Die Benzinschläuche die oben/"innen" vom Tank auf die...
  • Erledigt Schnelltrennkupplung für 8mm Benzinschlauch

    Schnelltrennkupplung für 8mm Benzinschlauch: Hallo GS Freunde Hier verkaufe ich 2 x Schnelltrennkupplung für 8mm Benzinschlauch. Schnelltrennkupplung für 8mm Benzinschlauch incl. 2...
  • Oben