Beschichtung TFT Display geht ab.

Diskutiere Beschichtung TFT Display geht ab. im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke für deine ausführliche Rückmeldung :super:
MysticHealer

MysticHealer

Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
238
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1250 GS
Danke für deine ausführliche Rückmeldung :super:
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich habe seit 18 eine Folie von Wunderlich drauf, matt und immer noch schick.
Da ich schon öfter mal, wenn das Display eingestaubt war, einfach drübergewischt habe ist das schon von Vorteil - wenn man nur auf der Straße fährt vermutlich nicht unbedingt nötig.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.686
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Das TFT ist dem Wetter hingegen überhaupt nicht ausgesetzt, das es gut geschützt von Cockpit und Windschild ist. Es wird bei Regen nicht einmal Nass. Da hinkt nichts.
Ach so. Auch wenn die Maschine steht?
Klar wird das Display nass und Wasserflecken können dann eintrocknen.

Wie kommst du eigentlich auf "Fernseher"? 😉
Gruß Brauny
"Fernseher" ist natürlich Quatsch, das war ein Schreibfehler.
 
Thema:

Beschichtung TFT Display geht ab.

Beschichtung TFT Display geht ab. - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel Beschichtung

    Ventildeckel Beschichtung:
  • Beschichtung Hauptständer

    Beschichtung Hauptständer: Moin, dieses Thema wollte ich garnicht auf der Agenda haben. Aber nach recht kurzer Zeit nach der Neulackierung blüht schon wieder der Rost am...
  • Beschichtung am Alu vom vorderen Motordeckel blättert ab

    Beschichtung am Alu vom vorderen Motordeckel blättert ab: Ich habe heute die Keilriemenabdeckung entfernt. Darunter hat sich im unteren Bereich einiger Schmutz befunden. Dort habe ich auch weißpulvrige...
  • Lack/Beschichtung im Ventildeckel löst sich

    Lack/Beschichtung im Ventildeckel löst sich: Mahlzeit, ich habe vor kurzer Zeit eine 2001er 1150 GS mit 60tkm erworben, auf den ersten Blick in einem sehr guten Zustand mit Checkheft. Habe...
  • Biete R 1250 GS Beschichtung ESD / Typ Black-line

    Beschichtung ESD / Typ Black-line: Biete euch Beschichtung für BMW R1250 GS K50 K51 Endschalldämpfer - Typ Black-line. Ablauf: du schickst mir deinen ESD im Lieferzustand (ob neu...
  • Beschichtung ESD / Typ Black-line - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel Beschichtung

    Ventildeckel Beschichtung:
  • Beschichtung Hauptständer

    Beschichtung Hauptständer: Moin, dieses Thema wollte ich garnicht auf der Agenda haben. Aber nach recht kurzer Zeit nach der Neulackierung blüht schon wieder der Rost am...
  • Beschichtung am Alu vom vorderen Motordeckel blättert ab

    Beschichtung am Alu vom vorderen Motordeckel blättert ab: Ich habe heute die Keilriemenabdeckung entfernt. Darunter hat sich im unteren Bereich einiger Schmutz befunden. Dort habe ich auch weißpulvrige...
  • Lack/Beschichtung im Ventildeckel löst sich

    Lack/Beschichtung im Ventildeckel löst sich: Mahlzeit, ich habe vor kurzer Zeit eine 2001er 1150 GS mit 60tkm erworben, auf den ersten Blick in einem sehr guten Zustand mit Checkheft. Habe...
  • Biete R 1250 GS Beschichtung ESD / Typ Black-line

    Beschichtung ESD / Typ Black-line: Biete euch Beschichtung für BMW R1250 GS K50 K51 Endschalldämpfer - Typ Black-line. Ablauf: du schickst mir deinen ESD im Lieferzustand (ob neu...
  • Oben