Bestätigung Lucas Bremsscheibe starr, KBA 61226, Schweiz

Diskutiere Bestätigung Lucas Bremsscheibe starr, KBA 61226, Schweiz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; An die Schweizer GS-Treiber Suche für meine importierte Lucas Bremsscheibe (MST372 für GS1200 hinten) die Schweizer...
B

big_bear02

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
40
Ort
Zürich
Modell
1200 GSA Bj 2016
An die Schweizer GS-Treiber

Suche für meine importierte Lucas Bremsscheibe (MST372 für GS1200 hinten) die Schweizer Unbedenklichkeitsbescheinigung' (FAKT Prüfbericht).... MFK ist bevorstehend und will diese sehen. (KBA 61226)

Habe was bei Fa. Freidig gefunden, aber leider nicht lieferbar :(

Gerne gegen Unkostenbeteiligung....

Danke für jede Antwort.
Bruno
 
W

waldru

Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
69
Schon mal direkt bei Lucas versucht? Ich brauchte mal eine ABE und die waren sehr schnell und sehr freundlich, als ich dort anrief. Vielleicht haben die ja die benötigte Bescheinigung für die Schweiz oder sagen Dir wo es die gibt.
 
Thema:

Bestätigung Lucas Bremsscheibe starr, KBA 61226, Schweiz

Bestätigung Lucas Bremsscheibe starr, KBA 61226, Schweiz - Ähnliche Themen

  • Thema Integral ABS - Einige Fragen / Bestätigung

    Thema Integral ABS - Einige Fragen / Bestätigung: Hallo Forumsgemeinde, ich habe mich heute neu angemeldet und weiß mir kurzfristig nicht mehr weiterzuhelfen, daher hoffe ich, dass ihr mir ein...
  • Bestätigung der Reifenwahl fürs Gewissen

    Bestätigung der Reifenwahl fürs Gewissen: Hallo zusammen, damals die 1200er Lufti mit K60 gekauft und erstmal drauf gelassen. Bei Dot 2017 darf jetzt mal was Neues her. Nach ausgiebigem...
  • Erledigt R 1150 GS ZACH Bestätigung

    R 1150 GS ZACH Bestätigung: Hallo zusammen, hat diese Bestätgung vielleicht noch jemand zu Hause rumfliegen und braucht die nicht mehr?
  • Zach Schriftliche Bestätigung zum Fahren ohne DB-Eater

    Zach Schriftliche Bestätigung zum Fahren ohne DB-Eater: Hallo,hat jemand noch irgendwo eine schriftliche Bestätigung,wo drinnen steht,das man eine R1150GS mit Vorschalldämpfer ohne db-Killer fahren...
  • Neuer User bekommt keine Bestätigung für das Forum

    Neuer User bekommt keine Bestätigung für das Forum: Hallo ein GS Freund, möchte sich hier im Forum anmelden, bekommt aber keine E-Mail zur Bestätigung. Ist das hütet im Forum bekannt? Habe dann...
  • Neuer User bekommt keine Bestätigung für das Forum - Ähnliche Themen

  • Thema Integral ABS - Einige Fragen / Bestätigung

    Thema Integral ABS - Einige Fragen / Bestätigung: Hallo Forumsgemeinde, ich habe mich heute neu angemeldet und weiß mir kurzfristig nicht mehr weiterzuhelfen, daher hoffe ich, dass ihr mir ein...
  • Bestätigung der Reifenwahl fürs Gewissen

    Bestätigung der Reifenwahl fürs Gewissen: Hallo zusammen, damals die 1200er Lufti mit K60 gekauft und erstmal drauf gelassen. Bei Dot 2017 darf jetzt mal was Neues her. Nach ausgiebigem...
  • Erledigt R 1150 GS ZACH Bestätigung

    R 1150 GS ZACH Bestätigung: Hallo zusammen, hat diese Bestätgung vielleicht noch jemand zu Hause rumfliegen und braucht die nicht mehr?
  • Zach Schriftliche Bestätigung zum Fahren ohne DB-Eater

    Zach Schriftliche Bestätigung zum Fahren ohne DB-Eater: Hallo,hat jemand noch irgendwo eine schriftliche Bestätigung,wo drinnen steht,das man eine R1150GS mit Vorschalldämpfer ohne db-Killer fahren...
  • Neuer User bekommt keine Bestätigung für das Forum

    Neuer User bekommt keine Bestätigung für das Forum: Hallo ein GS Freund, möchte sich hier im Forum anmelden, bekommt aber keine E-Mail zur Bestätigung. Ist das hütet im Forum bekannt? Habe dann...
  • Oben