Bezugsbreitengrad für 2017.30

Diskutiere Bezugsbreitengrad für 2017.30 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Für Interessierte: Die Produktnummer für 2017.30 lautet 293142529 Zusätzlicher Hinweis: Wenn man als User nicht das Recht hat, Einträge in die...
Othello

Othello

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Für Interessierte:

Die Produktnummer für 2017.30 lautet 293142529

Zusätzlicher Hinweis:
Wenn man als User nicht das Recht hat, Einträge in die Registry vorzunehmen, und man sich deshalb temporär als Admin einlogged, oder "Ausführen als Admin" wählt,
ist der Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER" das Konto des Admins.
Deshalb ist es besser, den unten gezeigten Eintrag in den Schlüssel HKEY_USERS/"UserID" zu tätigen.

Dazu den nachstehenden Eintrag in die Datei mit dem Namen "IrgendeinNanme".txt eintragen.
Den Bereich ***** ID (Nummer) des Users ***** mit der richtigen UserID ersetzen.

Der Breitengrad 47N (2f) liegt in etwa in der Höhe der Alpen und ist je nach Zielgebiet anzupassen.

Ist der Text fehlerfrei, die Datei nach "IrgendeinNanme".reg umbenennen und danach anklicken.
Sinn und Zweck der Operation kann hier im Thread nachgelesen werden.

/Othello

----------------------- In die Datei einzutragender Text --------------------------------------

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_USERS\***** ID (Nummer) des Users *****\SOFTWARE\Garmin\SharedSettings\Products\293142529]
"ProjectionAngle"=dword:0000002f

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bezugsbreitengrad für 2017.30

Bezugsbreitengrad für 2017.30 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack für K25

Tankrucksack für K25: Hallo, ich verkaufe einen BMW Tankrucksack. Im großen und ganzen guter Zustand, das Kartenfach ist klar, die kleine Tasche vorne vorhanden. Der...
  • Suche Sitzbankverriegelung für R1100 GS

Sitzbankverriegelung für R1100 GS: :help:Moin, suche Sitzbankverriegelung für R1100 GS OEM 51252313405, Verriegelung Sitzbank evtl hat ja noch jemand dieses Teil und benötigt es...
  • GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Bezugsbreitengrad für 2018.10

Bezugsbreitengrad für 2018.10: Für Interessierte: Die Produktnummer für 2018.10 lautet 467533825 Zusätzlicher Hinweis: Wenn man als User nicht das Recht hat, Einträge in die...
  • Bezugsbreitengrad für 2018.10 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack für K25

Tankrucksack für K25: Hallo, ich verkaufe einen BMW Tankrucksack. Im großen und ganzen guter Zustand, das Kartenfach ist klar, die kleine Tasche vorne vorhanden. Der...
  • Suche Sitzbankverriegelung für R1100 GS

Sitzbankverriegelung für R1100 GS: :help:Moin, suche Sitzbankverriegelung für R1100 GS OEM 51252313405, Verriegelung Sitzbank evtl hat ja noch jemand dieses Teil und benötigt es...
  • GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock)

GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen, auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Bezugsbreitengrad für 2018.10

Bezugsbreitengrad für 2018.10: Für Interessierte: Die Produktnummer für 2018.10 lautet 467533825 Zusätzlicher Hinweis: Wenn man als User nicht das Recht hat, Einträge in die...
  • Oben