Bezugsquelle Slipscreen MAMo?

Diskutiere Bezugsquelle Slipscreen MAMo? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo allerseits. Hat von euch ggf. jemand eine deutsche Bezugsquelle für das Slipscreen von Machineartmoto für die 12er? Oder geht das...
J

jonnyy-xp

Gast
Hallo allerseits. Hat von euch ggf. jemand eine deutsche Bezugsquelle für das Slipscreen von Machineartmoto für die 12er?

Oder geht das tatsächlich nur aus USA und UK?

USA: http://www.machineartmoto.com/shopsite_sc/slipscreen.html
UK: http://www.nippynormans.com/product...hineart-slipscreen-r1200gsr1200-adv-all-years

Falls es keinen dt. Importeur gibt, hat jemand Erfahrungen mit der UK-Adresse? Liefer- und sonstige Kosten, Versanddauer etc. interessieren mich brennend.

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten.
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Tommy,

schau mal hier

Roger kann Dir sicherlich weiterhelfen ;)

Habe bei nippynormans schon bestellt, bezahlt mittels Kreditkarte,
Versand ging schnell, Montag bestellt, Donnerstag wurde die Ware von Nippynormans versandt,
Dienstag die Ware erhalten,
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jonnyy-xp

Gast
Danke für die schnelle Antwort.

Kannst du dich zufällig noch an die Versandkosten von NippyNormans erinnern? Ich finde nix passendes auf der Seite (EU ab 4 Pfund)

Im Shop von Roger sind nur MRA und PUIG Scheiben gelistet, aber er sagt ja auch, dass es nur ein kleiner Auszug aus dem Sortiment ist. Mal sehn.
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Tommy,

erinnern nicht, kann es genau sagen :D

habe für den Versand nach Österreich (Wien) 5,83 Pfund gezahlt,
das sind nach heutigen Kurs € 6,82
folgende Produkte habe ich damals bestellt,
einmal Winglets und den MudSling Max :cool:
 
J

jonnyy-xp

Gast
Wow, das ist echt ok. Mal schaun, was Roger sagt. Danke für deine guten Tipps.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Wenn das niemand importiert könnte es natürlich daran liegen, dass dem Teil eine Zulassung fehlt
gerd
 
J

jonnyy-xp

Gast
Hab bei Roger bestellt.
@Gerd: Spielverderber :D

und wech ...
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
sehr gute Entscheidung,
Roger macht es möglich ;)
 
Thema:

Bezugsquelle Slipscreen MAMo?

Bezugsquelle Slipscreen MAMo? - Ähnliche Themen

  • Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle

    Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW. Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt? Ich würde ungern den...
  • Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht

    Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht: Hallo, kennt jemand noch eine aktive Bezugsquelle für eine Abdeckung (Alu-Schutz) für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter für die 11er? Bisher...
  • Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

    Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin, mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen. Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
  • Scheibe getönt . Bezugsquelle ?

    Scheibe getönt . Bezugsquelle ?: Hallo ich habe eine 2011 Tü Q geschossen. Bin gerade am servicieren. Ich suche eine getönte Scheibe mit original Höhe, oder noch etwas teifer...
  • Bezugsquelle Stahllamellen

    Bezugsquelle Stahllamellen: Ich möchte an meiner F700GS, Bj. 2013 die Reiblamellen, Stahllamellen und Druckfedern der Kupplung erneuern. Ich konnte bisher keinen Anbieter...
  • Bezugsquelle Stahllamellen - Ähnliche Themen

  • Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle

    Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW. Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt? Ich würde ungern den...
  • Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht

    Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht: Hallo, kennt jemand noch eine aktive Bezugsquelle für eine Abdeckung (Alu-Schutz) für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter für die 11er? Bisher...
  • Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

    Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin, mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen. Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
  • Scheibe getönt . Bezugsquelle ?

    Scheibe getönt . Bezugsquelle ?: Hallo ich habe eine 2011 Tü Q geschossen. Bin gerade am servicieren. Ich suche eine getönte Scheibe mit original Höhe, oder noch etwas teifer...
  • Bezugsquelle Stahllamellen

    Bezugsquelle Stahllamellen: Ich möchte an meiner F700GS, Bj. 2013 die Reiblamellen, Stahllamellen und Druckfedern der Kupplung erneuern. Ich konnte bisher keinen Anbieter...
  • Oben