na dann passt es dir. Das ist nix für mich, hat man eine alte Hütte oder wohnt man zur Miete, kann man leicht anbieten kannst auf meine Etage kommen.
Nein ich denke auch wenn einer in Not ist, gibt es erst mal Selbsthilfe, dann ADAC, und gasthäuser wo man den hinbringen kann.
Und wenn ich zufällig vorbeikomme die Hilflosigkeit erkennbar ist oder Not gelindert werden kann, helfe ich gerne.
Wir sind hier nicht in der Wüste wo ein harmoser Sturz zum Tod durch Verdursten führen kann.
Wer es organisieren will möglichst auf Gegenseitigkeit eingeladen zu werden, soll das tun.
Hat für mich doch was von billig durchkommen wollen..
Ich lasse auch nicht jeden in meine Werkstatt und an meine Zylinderkopfschrauben mal drehen wollen..
Da bin ich ehrlich ordentlich und deutsch. Wenn jemand, der da nicht Verständnis dafür hat, dann um sich giftet und auf Typisch deutsch runterspuckt, dann eine kurze Zündschur hat wie hier zu lesen , dann verzichte ich gerne mit meinem erarbeiteten Hausstand auf solche sich selbst einladende Gäste.
Dass du hier raus bist ist für mich folgerichtig.. Wo nichts zu holen ist, gehe ich weiter.. ?
Typisch auf den Oberlehrer schimpfen wenn man selbst Fehler macht, wieder kurze Zündschnur..