Biker-Land.de

Diskutiere Biker-Land.de im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, gestern war im Biker Land in Bad Kreuznach Saissoneröffnung. Super Wetter aber saukalt, eine wirklich große Auswahl an Klamotten, vom...
M

Mitglied 13259

Gast
Hallo,
gestern war im Biker Land in Bad Kreuznach Saissoneröffnung. Super Wetter aber saukalt, eine wirklich große Auswahl an Klamotten, vom Ledereinteiler bis zum Textilanzug, ziemlich große Auswahl, meiner Meinung nach. Ich hab mich mit Rukkajacke und Hose neu eingekleidet und auf freundliche Nachfrage 20% auf die Ware bekommen...Fand ich wirklich alles in allem "günstig", wenn man das bei Rukka sagen kann. Die Prozente soll es aber das ganze Jahr geben, hab ich dann später beim Kaffee von anderen Bikern erzählt bekommen. Ausserdem jede Menge gebrauchte Moppeds, dann noch Kawa und Guzzi als Vertretung, glaube ich.
War ein netter Tag unter vielen Bikern...ES MUSS WIEDER MOPEDWETTER WERDEN; HERRGOTT NOCHMAL...:mad::mad::mad:

Thema:

Biker-Land.de

Biker-Land.de - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike

Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike: zu Verkaufen: Fantic Caballero 700 Top Zustand Garagenfahrzeug. Unfall- und umfallfrei. Alle werkseitige Update/ Inspektionen/ Kundendienste/...
  • 1 Woche Gran Canaria zum Biken

1 Woche Gran Canaria zum Biken: Wir planen Ende Januar/Anfang Februar 2026 eine Woche ind die Sonne zu fliehen. Ne Woche Gran Canaria, davon 3-4 Tage ein Motorrad leihen. Könnt...
  • Hilfe Bremsbeläge E-Bike

Hilfe Bremsbeläge E-Bike: Moin, wie man die Beläge wechselt weiß ist, welche es sind aber nicht (Mein Händler weigert sich, angeblich aus Sicherheitsgründen, mir Beläge...
  • G 650 GS 2015 - Rapid Bike Easy

G 650 GS 2015 - Rapid Bike Easy: Hallo, ich hatte Glück und habe eine fast neue G650GS Baujahr 2015 mit nur knapp 3000km gefunden. Sieht aus wie neu. Nachdem ich erst mal auf...
  • Position 360 Grad Kamera am Bike ? (R1250GS)

Position 360 Grad Kamera am Bike ? (R1250GS): Hallo, ich überlege mir eine 360Grad ActionCam zuzulegen und zu Touren zu nutzen. Da stellt sich mir die Frage wohin mit dem Teil am Bike, damit...
  • Position 360 Grad Kamera am Bike ? (R1250GS) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike

Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike: zu Verkaufen: Fantic Caballero 700 Top Zustand Garagenfahrzeug. Unfall- und umfallfrei. Alle werkseitige Update/ Inspektionen/ Kundendienste/...
  • 1 Woche Gran Canaria zum Biken

1 Woche Gran Canaria zum Biken: Wir planen Ende Januar/Anfang Februar 2026 eine Woche ind die Sonne zu fliehen. Ne Woche Gran Canaria, davon 3-4 Tage ein Motorrad leihen. Könnt...
  • Hilfe Bremsbeläge E-Bike

Hilfe Bremsbeläge E-Bike: Moin, wie man die Beläge wechselt weiß ist, welche es sind aber nicht (Mein Händler weigert sich, angeblich aus Sicherheitsgründen, mir Beläge...
  • G 650 GS 2015 - Rapid Bike Easy

G 650 GS 2015 - Rapid Bike Easy: Hallo, ich hatte Glück und habe eine fast neue G650GS Baujahr 2015 mit nur knapp 3000km gefunden. Sieht aus wie neu. Nachdem ich erst mal auf...
  • Position 360 Grad Kamera am Bike ? (R1250GS)

Position 360 Grad Kamera am Bike ? (R1250GS): Hallo, ich überlege mir eine 360Grad ActionCam zuzulegen und zu Touren zu nutzen. Da stellt sich mir die Frage wohin mit dem Teil am Bike, damit...
  • Oben