Biker-Sprüche

Diskutiere Biker-Sprüche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dir fahr ich das Schwarze vom Nummernschild !
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Geklaut von einer Legende:

Beschleunigung ist, wenn dir die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfliessen!
ist aber aus der Vierrad-Zunft

genauso wie:
Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, in den du einschlägst,
Übersteuern ist, wenn du ihn nur hörst ;-)

Blacktriple

Blacktriple

Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Wer ist Minkerl?
Flugrost? ;)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Lieber ne Schwester im Puff, als nen Bruder auf Honda

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Dich überhole ich ja noch mit dem Laufrad in der Kurve. Kannst Dir auch aussuchen, ob innen oder außen!

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
"Motorradfahrer = eine Person, die bereit ist, einen Behälter mit leicht entzündbarer Flüssigkeit zu füllen, diese über einem heissen Motor zu platzieren und das Ganze zwischen seine Beine zu klemmen."

"Bring deinen Kindern bei, Motorräder zu lieben, und sie werden nie Geld für Drogen haben."

"Motorräder verlieren kein Öl, sie markieren ihr Revier"

"Vier Räder bewegen deinen Körper, zwei Räder bewegen deine Seele"

"Motorräder sind wie Frauen - obwohl sie gefährlich sind, können wir nicht ohne sie sein"

"Andere nennen es einen Tunnel - wir Motorradfahrer nennen es einen Konzertsaal"

"Motorradfahren: es ist keine Phase, es ist mein Leben; es ist kein Hobby, es ist meine Passion; es ist nicht für jeden, es ist für mich!"

"Schwierige Strassen führen oft zu wunderschönen Zielen"

"Das Einzige, was besser ist als ein Motorrad, sind zwei Motorräder"

:cool:

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Du sollst bremsen oder Gas geben!
Niemals sollst Du rollen!

Die ganze Bremserei wird ziemlich überschätzt.

Thema:

Biker-Sprüche

Biker-Sprüche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rapid Bike Smart Modul R 1250 GS 2021-2023

Rapid Bike Smart Modul R 1250 GS 2021-2023: Biete ein gebrauchtes voll funktionsfähiges Rapid Bike Smart Modul inklusive Kabelbaum für die GS 1250 für 199€ plus Versand an. NP war 350€ mit...
  • Biete Sonstiges DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional"

DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional": DUONIX Bike-Scan 100 Professional - BMW Motorrad Diagnosegerät Wurde in 2023 erworben, aber nie benutzt, Displayfolie noch vorhanden - WIE...
  • Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken

Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken: Hallo miteinander, auch an mir nagt der Zahn der Zeit und ich bin aktuell am Überlegen, ob / wie man weiter dem Alter entsprechend (mit Sozia)...
  • Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain

Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain: :grosse-augen: :boese_2: Sie hatte wohl etwas mehr Glück als Eric.
  • Erledigt Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Hallo, verkaufe mein neuwertiges Bike-Scan 100 Professional von Duonix. Das Gerät ist vollständig (Koffer,Gerät,USB-Kabel, 16 Pol. OBD2...
  • Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rapid Bike Smart Modul R 1250 GS 2021-2023

Rapid Bike Smart Modul R 1250 GS 2021-2023: Biete ein gebrauchtes voll funktionsfähiges Rapid Bike Smart Modul inklusive Kabelbaum für die GS 1250 für 199€ plus Versand an. NP war 350€ mit...
  • Biete Sonstiges DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional"

DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional": DUONIX Bike-Scan 100 Professional - BMW Motorrad Diagnosegerät Wurde in 2023 erworben, aber nie benutzt, Displayfolie noch vorhanden - WIE...
  • Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken

Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken: Hallo miteinander, auch an mir nagt der Zahn der Zeit und ich bin aktuell am Überlegen, ob / wie man weiter dem Alter entsprechend (mit Sozia)...
  • Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain

Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain: :grosse-augen: :boese_2: Sie hatte wohl etwas mehr Glück als Eric.
  • Erledigt Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Hallo, verkaufe mein neuwertiges Bike-Scan 100 Professional von Duonix. Das Gerät ist vollständig (Koffer,Gerät,USB-Kabel, 16 Pol. OBD2...
  • Oben