BikerTidy - Kleiderständer für Mopedfahrer

Diskutiere BikerTidy - Kleiderständer für Mopedfahrer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich suchte eine "wohin mit all den Klamotten" Lösung, die: - robust - wenn möglich auf Biker zugeschnitten - und nicht mit Dübeln in die Wand...
fmantek

fmantek

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Ich suchte eine "wohin mit all den Klamotten" Lösung, die:

- robust
- wenn möglich auf Biker zugeschnitten
- und nicht mit Dübeln in die Wand muss.

Ich bin auf BikerTidy.com aus England gekommen, diese Sachen werden in UK Foren sehr gut bewertet. Heute kamen die Kartons.

Zusammenbau dauerte gut 30min. Fotos anbei. Ich finde die Lösung sehr gut gelungen, die Sachen sind superstabil, wackelt nichts, die Hosenhalter halten selbst meine grossen und schweren Hosen lässig.

Zusammengebaut:
IMG_0319.jpg

Mit 4 Jacken und 4 Hosen, 2 Helmen und Schuhen:
IMG_0322.jpg

Und dann noch eine Kombi mehr:
IMG_0321.jpg

Da passt noch was mehr rein, aber an Jacken/hosen nicht viel mehr. Helme gehen noch 2, handschuhe und platz für Kleinkram ist da auch noch.

Bin sehr zufrienden.

Frank
 
fmantek

fmantek

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
  • Gefällt mir
Reaktionen: MWH
Thema:

BikerTidy - Kleiderständer für Mopedfahrer

BikerTidy - Kleiderständer für Mopedfahrer - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Biete Sonstiges Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler

    Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler: Bosch Microline für Leute die Spass am basteln haben. Es ist alles dabei was das Herz begehrt. Preislich habe ich mir inkl. Versand in...
  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Erledigt Schwerlast Kleiderständer bis 150kg

    Schwerlast Kleiderständer bis 150kg: Hallo zusammen, ich biete hier 2 sehr stabile Schwerlast Kleiderständer Z-Form, Verchromt und Pulverbeschichtet zum Kauf an. Die Abmessungen...
  • BikerTidy

    BikerTidy: Ich bin durch ein UK basiertes forum auf w NEW MIX AND MATCH BIKERTIDY RANGE gestossen. Die Garderoben gefallen mir ganz gut, natürlich kostet...
  • BikerTidy - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Biete Sonstiges Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler

    Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler: Bosch Microline für Leute die Spass am basteln haben. Es ist alles dabei was das Herz begehrt. Preislich habe ich mir inkl. Versand in...
  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Erledigt Schwerlast Kleiderständer bis 150kg

    Schwerlast Kleiderständer bis 150kg: Hallo zusammen, ich biete hier 2 sehr stabile Schwerlast Kleiderständer Z-Form, Verchromt und Pulverbeschichtet zum Kauf an. Die Abmessungen...
  • BikerTidy

    BikerTidy: Ich bin durch ein UK basiertes forum auf w NEW MIX AND MATCH BIKERTIDY RANGE gestossen. Die Garderoben gefallen mir ganz gut, natürlich kostet...
  • Oben