Bilder zu Rahmentaschen von BMW

Diskutiere Bilder zu Rahmentaschen von BMW im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, bei Leebman gibt es solche Rahmentaschen für die R1250GS ADV. Hat jemand Bilder dazu wie diese im angebauten Zustand aussehen...
Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Jau, hat jemand 😊:

IMG_4065.JPG

IMG_2504.JPG

IMG_3288.JPG

IMG_1830.JPG

IMG_4252.JPG

ACHTUNG:

Ich würde Dir nur dringend empfehlen die Stellen am Rahmen - wo die Befestigungen um den Rahmen angebracht werden - bspw. mit Lackschutzfolie zu versehen‼

Denn ohne diese Folie gibt das zum Teil ziemlich hässliche Abriebspuren am Lack selbst. Ausserdem sind die Taschen NICHT wasserdicht, sondern allenfalls wasserabweisend.

Dinge, die nicht nass werden sollen, sollte man daher da drin bei Regen (oder auch der Fahrzeugwäsche) unter keinen Umständen mitführen 😉. Oder aber eben in wasserdichten Beuteln entsprechend verpacken.

Grüße aus´m Schwabenländle 🙋🏼‍♂️

br60

br60

Modell
R 1250 GSA 2023
Die gibt es auch woanders für weniger als die Hälfte des Preises... Hab die zwei Jahre dran gehabt, kein Abrieb an Lack. Hatte da Flickzeug und Pumpe drin. Schützen auch ein wenig vor Dreck.

T

Tower75

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adventure
Danke für die Infos. Merkt man die bei fahren am Oberschenkel oder der Wade?

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Am Anfang merkt man das schon an der Wade - insbesondere wenn viel drin ist - aber man gewöhnt sich allerdings auch sehr schnell dran 👍🏼.

Thema:

Bilder zu Rahmentaschen von BMW

Bilder zu Rahmentaschen von BMW - Ähnliche Themen

• Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht

Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht: Moin zusammen, ich habe demnächst ggf. die Herausforderung originale Zusatzscheinwerfer an einer 1250 R zu verbauen. Ich gehe zwar davon aus...
  • Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt - Ähnliche Themen

• Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht

Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht: Moin zusammen, ich habe demnächst ggf. die Herausforderung originale Zusatzscheinwerfer an einer 1250 R zu verbauen. Ich gehe zwar davon aus...
  • Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • Oben