L
Larsi
Achso, ich dachte nur, weil du von € 20,00 pro Stück geschrieben hast.![]()
8€ und 12€ sind für mich beide "deutlich unter 20€"

Achso, ich dachte nur, weil du von € 20,00 pro Stück geschrieben hast.![]()
Aber DU selbst hast doch wortwörtlich geschrieben:8€ und 12€ sind für mich beide "deutlich unter 20€"![]()
ah, da liegt dein problem ... du kannst nicht lesenAber DU selbst hast doch wortwörtlich geschrieben:
"deutlich unter 20EUR pro Stück"
Und unter "pro Stück" versteht man landläufig eben pro Stück und nicht " alle zusammen".![]()
Im Beitrag #377, letzte Zeile (siehe den oben zitierten Beitrag von dir)!Also ich hab relative günstige 0815-Karten hergenommen, da der Akku für max. eine Stunde Aufnahme ausreicht, und das auf 4GB locker drauf passt, muss man auch eigentlich keine größere nehmen (ich habe eine 2GB und eine 4GB in je einer Kamera im Betrieb, die eine ist dann halt immer erst voll, bei der anderen ca. 15 Minuten später der Akku so bei 2.5GB voll). Die haben vor ein paar Monaten beide deutlich unter 20EUR pro Stück gekostet, und sind auf keinen Fall super-highspeed.
Hehe Lars, war doch nur ´n Scherz!!! Okay???wenn du keine einmischung willst, dann musst du auf PN umsteigen![]()
Hallo,Hallo Hechtsuppe,
Auf der IMOT war ein Anbiert mit dem gleichen Produkt (http://www.bikerscam.de/order.html Bildauflösung 1280×1024 Pixel / Videoauflösung 720×480 Pixel / 30 Bilder pro Sekunde ) oder ist das eine andere spricht die schon weiter vorne zitzerte "Bessere" ausführung, hat damit schon jemand erfahrung? (Bildauflösung 1280×1024 Pixel / Videoauflösung 720×480 Pixel / 30 Bilder pro Sekunde ),
Aber im Kino werde die Filme auch "nur" mit 24fps gezeigtGut sie mach zwar nur 30 fps, aber who cares
ERLEDIGTHi @all,
ich hätte noch eine der Cams für 10 Euro inkl. Porto abzugeben.
Bei Interesse PN
Grüße
Kramer