Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde möchte mich kurz vorstellen. Bin der Reinhard, 44 Jahre alt und verheiratet. Komme aus der Nähe von Augsburg. Da ich jetzt...
J

Jesse66

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo GS-Gemeinde

möchte mich kurz vorstellen.
Bin der Reinhard, 44 Jahre alt und verheiratet. Komme aus der Nähe von Augsburg. Da ich jetzt, nach 20 Jahren japanischer Bikes, stolzer Besitzer einer 2008er GS bin, muss ich mich hier einfach anmelden.

LG
Reinhard

Frosch'n

Frosch'n

Moin Reinhard,

alles Gute zur neuen...appropos ..neu wahren wir hier alle mal :D

Grüße aus'm Norden :)

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Reinhard,

willkommen im Forum und viel Spass mit deiner GS, wirst es nicht bereuen.

Eifelzug

Eifelzug

Modell
Beta RR400 Y11
Hallo Reinhard

Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir :)

Grüße aus Bornheim
Paul :)

Thema:

Bin neu hier

Bin neu hier - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.

Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.: Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt. NP war 129,- € Für 60,- € als FP abzugeben da nicht mehr benötigt...
  • Neues Display

Neues Display: Hier Mal was neues für die Technikgemeinde Mfg.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion

Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion: Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau. Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S. Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und...
  • neues Forum down ??

neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
  • neues Forum down ?? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.

Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.: Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt. NP war 129,- € Für 60,- € als FP abzugeben da nicht mehr benötigt...
  • Neues Display

Neues Display: Hier Mal was neues für die Technikgemeinde Mfg.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion

Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion: Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau. Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S. Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und...
  • neues Forum down ??

neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
  • Oben