Qooler
Themenstarter
Am Montag 14. März 2011 habe ich meine lang ersehnte R 1200 GS "Triple Black" vom
nach Hause geliefert bekommen. Zugelassen habe ich sie am 17. März und am Freitag, 18.März meine erste Runde gedreht 
Heute war, wie bei allen
Saisoneröffnung, da dieser gut 60 km entfernt liegt und das Wetter zu einer Tour einlud, machte ich mich auf den Weg. Kurz noch bei einem Freund angehalten und mit entsetzten festgestellt das meine neue Q Öl am linken Zylinder verliert und eine kleine Fleck im Hof hinterließ. Weiter zum
und ihm mein Problem geschildert. Der Mechaniker hat sich das ganze angeschaut und meinte nur, das ist nicht normal und irgendwas von der Steuerkette! Zum Glück konnte ich ein Ersatzmoped mitnehmen, ne 650 GS 
Jetzt wird nächste Woche meine Q trocken gelegt um zu schauen was defekt ist! Das musste ich jetzt mal los werden, bin total sauer! Neue Q und schon in der Werkstatt.

Heute war, wie bei allen

Jetzt wird nächste Woche meine Q trocken gelegt um zu schauen was defekt ist! Das musste ich jetzt mal los werden, bin total sauer! Neue Q und schon in der Werkstatt.