Sponsored Black Seat - Week --> 100,00 € sparen
Diskutiere Black Seat - Week --> 100,00 € sparen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Black Seat - Week - 100,00 € sparen
BMW R 1250 oder R 1200 GS LC ohne Sitzheizung? Das lässt uns nicht kalt!
Was tun, wenn Sie die Möglichkeit...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Sponsored
Anzeige
Themenstarter
Black Seat - Week - 100,00 € sparen
BMW R 1250 oder R 1200 GS LC ohne Sitzheizung? Das lässt uns nicht kalt!
Was tun, wenn Sie die Möglichkeit bevorzugen ganzjährig zu fahren, Ihre BMW R 1250 GS oder
R 1200 GS LC jedoch keine Sitzheizung hat oder die Option gerade nicht geliefert werden kann?
Wir haben die Lösung:
Unsere heizbaren Nachrüstsitzbänke für Fahrer und Beifahrer!
Sparen Sie 100,00 € - nur während der Black Seat - Week
Während der Black Seat - Week Aktionswoche sparen Sie beim Kauf einer Nachrüstsitzbank für
den Fahrer 100,00 €. Und wenn Sie sich entscheiden, die Beifahrersitzbank auch auszutauschen, nochmals 100,00 €!
Wann: Vom 21. bis 30. November
Wo: Im Wunderlich
Online Shop, in der
Wunderlich App, im
Wunderlich Store und bei unseren teilnehmenden Wunderlich Partnern -
solange der Vorrat reicht!
Die nachfolgenden Artikelnummern der Aktionsprodukte
- AKTIVKOMFORT Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten in Schwarz
>> Hier geht's zur Aktion!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Black Seat - Week --> 100,00 € sparen
Motorradjeans John Doe Taylor Mono Black Used 33/32 neuwertig: Biete absolut neuwertige John Doe Motorradjeans in schwarz
Größe 33/32
AAA zertifiziert
Protektoren an Knie und Hüfte inklusive
tierfreier...
Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör.
Siehe hierzu folgenden Link...
1250 GS Adv Trible Black: Hallo aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine 1250 GS Trible Black alle Pakete außer Alarm und 719 inkl. der schwarzen Koffer verkaufen...
Teilenummer Zylinderkopfhaube Triple Black: Hallo zusammen,
dämliche Frage: Die 11127723177 und 11127723178 sind ja die Teilenummern für Abdeckungen der Zylinderköpfe bei der GS TÜ.
Haben...
Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black: Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber...
Motorradjeans John Doe Taylor Mono Black Used 33/32 neuwertig: Biete absolut neuwertige John Doe Motorradjeans in schwarz
Größe 33/32
AAA zertifiziert
Protektoren an Knie und Hüfte inklusive
tierfreier...
Verkaufe R 1200 GSA Triple Black: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen sehr schöne GSA Triple Black in Spaichingen mit sehr viel Zubehör.
Siehe hierzu folgenden Link...
1250 GS Adv Trible Black: Hallo aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meine 1250 GS Trible Black alle Pakete außer Alarm und 719 inkl. der schwarzen Koffer verkaufen...
Teilenummer Zylinderkopfhaube Triple Black: Hallo zusammen,
dämliche Frage: Die 11127723177 und 11127723178 sind ja die Teilenummern für Abdeckungen der Zylinderköpfe bei der GS TÜ.
Haben...
Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black: Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber...