Blaue LED`s

Diskutiere Blaue LED`s im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Hätte ich keine Bedenken. Man fährt doch am Tag zum TÜV da is es doch sowiso hell. Sieht man von der Beleuchtung doch eh nix.
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Hallo,

die Idee gefällt mir, das mach ich auch

hat schon einer Erfahrung was der Herr TÜV dazu sagt?
Hallo
Hätte ich keine Bedenken. Man fährt doch am Tag zum TÜV da is es doch sowiso hell. Sieht man von der Beleuchtung doch eh nix.

Woidl

Woidl

Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Und bei uns in Austria sind solche Sachen ohnehin belanglos!:D:D:D

Woidl

Woidl

Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Oh mein Gott, Günter, was heisst "schon drin"? :o
Ich hab´ sie noch garnicht besorgt. Bin erst gestern von einem 8-Tage-Urlaub vom Harley-Trffen in Faak zurückgekommen. ;)

Thema:

Blaue LED`s

Blaue LED`s - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau

Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau: Biete neuwertige Wunderlich Abdeckplane blau, nur ein paar Monate Indoor genutzt, incl. Rechnung von 10/23 (noch Garantie drauf, 119.90); Größe...
  • Erledigt R 1150 GS Tank blau-weiß

R 1150 GS Tank blau-weiß: Moin, bin auf der Suche nach einem intakten Tank für die R 1150 GS in blau-weiß. Gruß Stefan
  • Suche BMW Rally Hose 52 grau blau

BMW Rally Hose 52 grau blau: Hi Suche diese Hose Könnte auch tauschen gegen eine Nagelneue in 56 Viele Grüße
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL - schwarz (mit blau)

Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL - schwarz (mit blau): Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL schwarz mit blauem Einstellring. 55,-€...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau

Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau: Biete neuwertige Wunderlich Abdeckplane blau, nur ein paar Monate Indoor genutzt, incl. Rechnung von 10/23 (noch Garantie drauf, 119.90); Größe...
  • Erledigt R 1150 GS Tank blau-weiß

R 1150 GS Tank blau-weiß: Moin, bin auf der Suche nach einem intakten Tank für die R 1150 GS in blau-weiß. Gruß Stefan
  • Suche BMW Rally Hose 52 grau blau

BMW Rally Hose 52 grau blau: Hi Suche diese Hose Könnte auch tauschen gegen eine Nagelneue in 56 Viele Grüße
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL - schwarz (mit blau)

Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL - schwarz (mit blau): Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL schwarz mit blauem Einstellring. 55,-€...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • Oben