Blinker gegen Original tauschen

Diskutiere Blinker gegen Original tauschen im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe GS-Gemeinde, nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links). Also...
M

Mikko12

Themenstarter
Modell
F850 GS; weitere Motorräder aus anderen Segmenten
Hallo liebe GS-Gemeinde,

nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links).

Also einen neuen bestellt, das Plastikteil, das den Blinker trägt abmontiert und tief unten im Dunkeln den Stecker ertastet. Am Neuteil erkenne ich, dass der Stecker eine Nase aufweist, der einen festen Sitz garantiert. Aber wie bekomme ich den Stecker ab? Das Teil sitzt bombenfest und zudem dämlich an einer schwer zugänglichen Stelle.

Irgendwelche Tipps?

Gruß von Michael

Thema:

Blinker gegen Original tauschen

Blinker gegen Original tauschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS original Blinker Heck

original Blinker Heck: Hallo Zusammen, ich verkaufe die originalen Blinker/Leuchten für das Heck der 1250 GS. 88€ inklusive Versand. Privatverkauf ohne Rückgabe und...
  • Original Blinker als Positionslicht

Original Blinker als Positionslicht: Servus, hat jemand den Umbau der original Blinker als Positionslicht realisiert? Ich wollte eigentlich Zusatzscheinwerfer montieren. Das mit den...
  • Erledigt 1200 1250 LC originale Gepäckbrücke schwarz und 4 multifunktionale Blinker

1200 1250 LC originale Gepäckbrücke schwarz und 4 multifunktionale Blinker: Zum Verkauf steht eine Gepäckbrücke mit Unterteil in schwarz,passend auf die 1200 und 1250 LC Preis 160€ 4 originale BMW multifunktionale Blinker...
  • Original Kabelschuhe Rücklicht und Blinker

Original Kabelschuhe Rücklicht und Blinker: Hallo zusammen. Da meine GS ein bisschen weit weg steht, muss ich hier fragen. Kann mir jemand sagen (oder gar mit Fotos zeigen) welche...
  • Erledigt Original-Blinker

Original-Blinker: Verkaufe vier Original-Blinker, waren vorne und hinten an einer MÜ Bj. 2008 verbaut und funktioniert anstandslos. Da es sich um einen...
  • Original-Blinker - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS original Blinker Heck

original Blinker Heck: Hallo Zusammen, ich verkaufe die originalen Blinker/Leuchten für das Heck der 1250 GS. 88€ inklusive Versand. Privatverkauf ohne Rückgabe und...
  • Original Blinker als Positionslicht

Original Blinker als Positionslicht: Servus, hat jemand den Umbau der original Blinker als Positionslicht realisiert? Ich wollte eigentlich Zusatzscheinwerfer montieren. Das mit den...
  • Erledigt 1200 1250 LC originale Gepäckbrücke schwarz und 4 multifunktionale Blinker

1200 1250 LC originale Gepäckbrücke schwarz und 4 multifunktionale Blinker: Zum Verkauf steht eine Gepäckbrücke mit Unterteil in schwarz,passend auf die 1200 und 1250 LC Preis 160€ 4 originale BMW multifunktionale Blinker...
  • Original Kabelschuhe Rücklicht und Blinker

Original Kabelschuhe Rücklicht und Blinker: Hallo zusammen. Da meine GS ein bisschen weit weg steht, muss ich hier fragen. Kann mir jemand sagen (oder gar mit Fotos zeigen) welche...
  • Erledigt Original-Blinker

Original-Blinker: Verkaufe vier Original-Blinker, waren vorne und hinten an einer MÜ Bj. 2008 verbaut und funktioniert anstandslos. Da es sich um einen...
  • Oben