Blinker quitiert sich selber!?

Diskutiere Blinker quitiert sich selber!? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich habe an meiner GS ein klein/ großes elektrik Problem. Wenn ich nach links blinke quitiert sich der Blinker von alleine, ohne...
M

Marcel_GS_PD

Themenstarter
Modell
R 100 GS PD Bj: '94
Hallo Zusammen,

ich habe an meiner GS ein klein/ großes elektrik Problem.
Wenn ich nach links blinke quitiert sich der Blinker von alleine, ohne rechts zu drücken.
Manchmal blinkt es links drei mal und manchmal 10 mal, egal ob ich fahre oder stehe.

Also ich gehe von einem Kableproblem aus.

Könnt ihr da weiterhelfen??? Kennt ihr das Problem???

Gruß Marcel

B

blackbeemer

Pack mal das Blinkrelais in Alufolie ein oder verwende andere Zündkabel und -Stecker.

G

Gast 5187

Gast
Wird Dir wenig helfen: Bei meiner 1150 GS ist es genau anders herum. Bei Nässe geht der linke Blinker unmotiviert an. Auch Ausschalten ist dann nicht mehr möglich. Ich ziehe dann immer das Blinkerrelais. Blinkerschalter ist es nicht.

Frosch'n

Frosch'n

schau mal nach ob der Quittiertaste frei geht. . . hab das mal gehabt das der durch Feuchtigkeit aufgequollen ist und sich bei eindrücken in hinterer Position festgeklemmt hat.
Schalter ausgebaut und die Quittiertaste mit einem Schleifgerät großzügig am Umfang bearbeitet. Der Kunststoff ist sehr zäh, man kann froh sein überhaupt etwas abzubekommen.

g&s

g&s

Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
hast Du evtl. Zündkabel oder Kerzenstecker getauscht?? dann ist das fast normal. Der einbau von entstörten Kerzen bringt da Abhilfe.
(z.B. NGK BPR6 ES)
Grüße, Horst (G&S)

M

Marcel_GS_PD

Themenstarter
Modell
R 100 GS PD Bj: '94
Danke für die schnellen Antworten.

Also das mit den Zündkabeln macht irgendwie am meisten Sinn.
Das werde ich dann mal zusammen mit den Kerzen in Angriff nehmen.

Gruß Marcel

Thema:

Blinker quitiert sich selber!?

Blinker quitiert sich selber!? - Ähnliche Themen

• Erledigt LED Blinker komplett R 1250 GS

LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
  • R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten

R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo, ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen. Ist...
  • Erledigt Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS original Blinker Heck

original Blinker Heck: Hallo Zusammen, ich verkaufe die originalen Blinker/Leuchten für das Heck der 1250 GS. 88€ inklusive Versand. Privatverkauf ohne Rückgabe und...
  • original Blinker Heck - Ähnliche Themen

• Erledigt LED Blinker komplett R 1250 GS

LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
  • R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten

R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo, ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen. Ist...
  • Erledigt Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS original Blinker Heck

original Blinker Heck: Hallo Zusammen, ich verkaufe die originalen Blinker/Leuchten für das Heck der 1250 GS. 88€ inklusive Versand. Privatverkauf ohne Rückgabe und...
  • Oben