Suche Blinker und Hupenknopf für linke Lenkerarmatur 1200er Baureihe

Diskutiere Blinker und Hupenknopf für linke Lenkerarmatur 1200er Baureihe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich suche nur den roten Hupen und grauen Blinkerkunststoffknopf für die linke Lenkerarmatur. Modellreihe wären die 1200er. Die Armatur...
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Hallo ich suche nur den roten Hupen und grauen Blinkerkunststoffknopf für die linke Lenkerarmatur. Modellreihe wären die 1200er.
Die Armatur müsste ja bei dieser Reihe identisch sein.
Das Motorrad selbst ist eine HP2 Enduro.

Mir sind diese Teile bei meinem letzten Geländeeinsatz unbemerkt abgefallen :D

Ich nehm auch gerne defekte Armaturen falls die Knöpfe nicht so einfach zu demontieren sind.

Für E-Mail Kontakt: TriggerWeasel@hotmail.de

HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
und nach oben

Thema:

Blinker und Hupenknopf für linke Lenkerarmatur 1200er Baureihe

Blinker und Hupenknopf für linke Lenkerarmatur 1200er Baureihe - Ähnliche Themen

• Suche Blinker hinten für R1250GS

Blinker hinten für R1250GS: Ich suche Blinker hinten OHNE rote Bremsfunktion.
  • Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion

Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion: Hallo und schönen Abend, mein Schwager in Ecuador hat ein elektrisches Problem mit seiner 1150GS Bj 2001. Licht, Blinker und Hupe sind ohne...
  • Biete Sonstiges K75 und K100 Zündkabel, Schutzbügel, Blinker

K75 und K100 Zündkabel, Schutzbügel, Blinker: Biete ein paar Kleinteile für die K75 und K100 an. Alle Teile waren noch nie verbaut Original BMW Teile 32 71 1 459 317 Prallplatte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Blinker , Blinkergläser , Reflektoren

Blinker , Blinkergläser , Reflektoren: Ich biete hier aus der Auflösung eines verstobenen Sammlers noch Teile für Blinker an. Es sind leider keine Teilenummern auf den Teilen. Aus...
  • Verkabelung Blinker/Bremse bei der R1250GS Bj.2023

Verkabelung Blinker/Bremse bei der R1250GS Bj.2023: Moin in die Runde, Bei meiner GS habe ich hinten die KombiBlinker/Bremslicht. In dem Anschluss sind vier Kabel 1. Braun 2. Grau 3. Blau 4. Gelb...
  • Verkabelung Blinker/Bremse bei der R1250GS Bj.2023 - Ähnliche Themen

• Suche Blinker hinten für R1250GS

Blinker hinten für R1250GS: Ich suche Blinker hinten OHNE rote Bremsfunktion.
  • Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion

Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion: Hallo und schönen Abend, mein Schwager in Ecuador hat ein elektrisches Problem mit seiner 1150GS Bj 2001. Licht, Blinker und Hupe sind ohne...
  • Biete Sonstiges K75 und K100 Zündkabel, Schutzbügel, Blinker

K75 und K100 Zündkabel, Schutzbügel, Blinker: Biete ein paar Kleinteile für die K75 und K100 an. Alle Teile waren noch nie verbaut Original BMW Teile 32 71 1 459 317 Prallplatte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Blinker , Blinkergläser , Reflektoren

Blinker , Blinkergläser , Reflektoren: Ich biete hier aus der Auflösung eines verstobenen Sammlers noch Teile für Blinker an. Es sind leider keine Teilenummern auf den Teilen. Aus...
  • Verkabelung Blinker/Bremse bei der R1250GS Bj.2023

Verkabelung Blinker/Bremse bei der R1250GS Bj.2023: Moin in die Runde, Bei meiner GS habe ich hinten die KombiBlinker/Bremslicht. In dem Anschluss sind vier Kabel 1. Braun 2. Grau 3. Blau 4. Gelb...
  • Oben