Erledigt Blinker vorne r1100gs

Diskutiere Blinker vorne r1100gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, Nachdem ich auf meiner Balkantour die Resi einmal Links und einmal Rechts abgelegt habe, sind mir leider beide Blinker vorne so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ElMaxo84

ElMaxo84

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2023
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Nachdem ich auf meiner Balkantour die Resi einmal Links und einmal Rechts abgelegt habe, sind mir leider beide Blinker vorne so angeklickt, dass beide gebrochen sind. Im Moment hält Tape alles zusammen, aber ich würde sie doch gerne reparieren.
Vielleicht hat einer von euch nach einem Umbau noch die beiden original Blinker für vorne rumliegen und wäre bereit sie herzugeben. Ich würde gerne die Original Teile wieder verbauen. Bj 96 mit ABS, falls das relevant ist.
20230530_183105.jpg

Sonst haben wir es ohne schaden überstanden.

Gruß Max und Resi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinker vorne r1100gs

Blinker vorne r1100gs - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1150 GS Blinker vorne links

    R 1150 GS Blinker vorne links: Hallo, jetzt ist es mir auch passiert. Motorrad umgefallen. Nach den ersten Schreck nur der Blinker vorne links. vielleicht hat jemand noch so...
  • Suche Blinker vorne links in weiß für GS1150

    Blinker vorne links in weiß für GS1150: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1150’er GS ein vorderes linkes Blinker Gehäuse mit Reflektor und weißem Glas. Kann mir da jemand aushelfen ...
  • Suche Blinker vorne R1100GS

    Blinker vorne R1100GS: Hallo Leute, wie im Titel geschrieben, such ich die vorderen Blinker (links und rechts) für meine 11er GS. Mich hats leider hingelegt und...
  • Für meine R1100GS Blinker vorne und Sturzbügel

    Für meine R1100GS Blinker vorne und Sturzbügel: Hallo zusammen, wie im Titel geschrieben, suche ich diese Teile. Es sollten die originalen Blinker sein zu einem fairen Preis. Den Sturzbügel...
  • Suche Blinker Vorne R1100GS

    Blinker Vorne R1100GS: Hallo Leute Nach einem kleinen Umfaller benötige ich einen Blinker für vorne. Birne hat´s überlebt - idealerweise mit weissem Blinkerglas...
  • Blinker Vorne R1100GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1150 GS Blinker vorne links

    R 1150 GS Blinker vorne links: Hallo, jetzt ist es mir auch passiert. Motorrad umgefallen. Nach den ersten Schreck nur der Blinker vorne links. vielleicht hat jemand noch so...
  • Suche Blinker vorne links in weiß für GS1150

    Blinker vorne links in weiß für GS1150: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1150’er GS ein vorderes linkes Blinker Gehäuse mit Reflektor und weißem Glas. Kann mir da jemand aushelfen ...
  • Suche Blinker vorne R1100GS

    Blinker vorne R1100GS: Hallo Leute, wie im Titel geschrieben, such ich die vorderen Blinker (links und rechts) für meine 11er GS. Mich hats leider hingelegt und...
  • Für meine R1100GS Blinker vorne und Sturzbügel

    Für meine R1100GS Blinker vorne und Sturzbügel: Hallo zusammen, wie im Titel geschrieben, suche ich diese Teile. Es sollten die originalen Blinker sein zu einem fairen Preis. Den Sturzbügel...
  • Suche Blinker Vorne R1100GS

    Blinker Vorne R1100GS: Hallo Leute Nach einem kleinen Umfaller benötige ich einen Blinker für vorne. Birne hat´s überlebt - idealerweise mit weissem Blinkerglas...
  • Oben