Blinkerlochblech von E-bay

Diskutiere Blinkerlochblech von E-bay im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsen habe bei E-bay Blinkerlochbleche aus Edelstahl entdeckt. Meine Frage hat jemand von euch die Teile drin?Und ist es aufwändig mit der...
Brathahn

Brathahn

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
169
Ort
Emden/Ostfriesland
Modell
R 1200 GS ADV
Moinsen habe bei E-bay Blinkerlochbleche aus Edelstahl entdeckt. Meine Frage hat jemand von euch die Teile drin?Und ist es aufwändig mit der Montage ?
Gruß
der Brathahn.:rolleyes: :rolleyes:
 
Mammel

Mammel

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
39
Ort
Sonthofen,Allgäu
Modell
BMW 1150 GS Adventure
Blikerlochblech

hallo
der Schnabel muss weg , ;) sonst kommt man nicht hin.
vorher musst du noch die Blinker abbauen.
Ist aber nicht schwer.
dafür siehts klasse aus.
ca.1-2 Stunden gefummel.man muss auch den richtigen Torx haben,
für die Orginalschrauben.
auf die Halteklammern aufpassen (nicht verbiegen.):)
viel Spass beim Umbau
 
Zuletzt bearbeitet:
Brathahn

Brathahn

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
169
Ort
Emden/Ostfriesland
Modell
R 1200 GS ADV
Danke Martin
Werde mich dann mal ran machen.
Klaus
Der Brathahn
 
Thema:

Blinkerlochblech von E-bay

Blinkerlochblech von E-bay - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour in Bayern

    Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour in Bayern: Von der gemeinsamen Tour mit Reini und Roland gibt es den 1. Vortrag. Und zwar in Bayern am 20.01.2024 in der Nähe von Eggenfelden Mit dabei...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe R1150GS, das Bayern-Modell

    Verkaufe R1150GS, das Bayern-Modell: Hallo, meine R1150GS steht zum Verkauf. Das Motorrad befindet sich seit 2014 in meinem Besitz. Bis heute habe ich erlebnisreiche 70 Tkm mit ihr...
  • Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden

    Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden:
  • Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour in Bayern

    Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour in Bayern: Von der gemeinsamen Tour mit Reini und Roland gibt es den 1. Vortrag. Und zwar in Bayern am 20.01.2024 in der Nähe von Eggenfelden Mit dabei...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe R1150GS, das Bayern-Modell

    Verkaufe R1150GS, das Bayern-Modell: Hallo, meine R1150GS steht zum Verkauf. Das Motorrad befindet sich seit 2014 in meinem Besitz. Bis heute habe ich erlebnisreiche 70 Tkm mit ihr...
  • Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden

    Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden:
  • Oben