Blinkerschalter

Diskutiere Blinkerschalter im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mir ist bei einem kleinen Sturz der Plastikschalter am linken Blinkerschalter verloren gegangen. Die Schaltereinheit selbst ist völlig in Ordnung...
L

LPG

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1
Mir ist bei einem kleinen Sturz der Plastikschalter am linken Blinkerschalter verloren gegangen. Die Schaltereinheit selbst ist völlig in Ordnung. Den Cent-Artikel gibt es bei BMW nicht allein, die Schaltereinheit kostet 152 Euro. Hat jemand eine Idee, wo man so einen Plastikschalter bekommt?

Lars

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Lars,

am ehesten noch in der Bucht. Dort wird gerade eine nagelneue Schaltereinheit angeboten.
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Die meisten :) haben einen Aufkäufer für defekte Maschinen, die die Teile als Ersatzteillager kaufen. Frag doch mal nach diesem Aufkäufer, die geben dir die benötigten Ersatzteile evtl. billiger ab.
 
Thema:

Blinkerschalter

Blinkerschalter - Ähnliche Themen

  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • R1200GS Blinkerschalter - wie demontieren?

    R1200GS Blinkerschalter - wie demontieren?: Moin zusammen, ich fahre eine R1200GS Adv bei der nun der li Blinker spinnt. Er lässt sich nicht sicher ausstellen bzw. geht auch mal von alleine...
  • Blinkerschalter

    Blinkerschalter: Hallo Leute kriegt man den Blinkerschalter der Armatur einer 1250 GS zerstörungsfrei demontiert ? Tom
  • Blinkerschalter-Umbau für bessere Erreichbarkeit des Schalters - R1250GS Adventure

    Blinkerschalter-Umbau für bessere Erreichbarkeit des Schalters - R1250GS Adventure: Hallo zuammen, hat eigentlich schon mal jemand versucht, den m.E. unglücklichen Blinkerschalter zu modifizieren? Die Sache mit dem Rückbau der...
  • Ersatz Blinkerschalter

    Ersatz Blinkerschalter: Hallo, leider habe ich irgendwie den Blinkerschalter bei meiner F800 GS Adventure verloren. Ich habe schon bei BMW nachgefragt. Leider gibt es das...
  • Ersatz Blinkerschalter - Ähnliche Themen

  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • R1200GS Blinkerschalter - wie demontieren?

    R1200GS Blinkerschalter - wie demontieren?: Moin zusammen, ich fahre eine R1200GS Adv bei der nun der li Blinker spinnt. Er lässt sich nicht sicher ausstellen bzw. geht auch mal von alleine...
  • Blinkerschalter

    Blinkerschalter: Hallo Leute kriegt man den Blinkerschalter der Armatur einer 1250 GS zerstörungsfrei demontiert ? Tom
  • Blinkerschalter-Umbau für bessere Erreichbarkeit des Schalters - R1250GS Adventure

    Blinkerschalter-Umbau für bessere Erreichbarkeit des Schalters - R1250GS Adventure: Hallo zuammen, hat eigentlich schon mal jemand versucht, den m.E. unglücklichen Blinkerschalter zu modifizieren? Die Sache mit dem Rückbau der...
  • Ersatz Blinkerschalter

    Ersatz Blinkerschalter: Hallo, leider habe ich irgendwie den Blinkerschalter bei meiner F800 GS Adventure verloren. Ich habe schon bei BMW nachgefragt. Leider gibt es das...
  • Oben