Erledigt Blinkerschräubchen für R1100GS, Art.-Nr.: 63 13 2 306 499, Kreuzschlitz 3,5x12

Diskutiere Blinkerschräubchen für R1100GS, Art.-Nr.: 63 13 2 306 499, Kreuzschlitz 3,5x12 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, richte gerade einen Umfallschaden an einer 1100GS eines Freundes. Beim Besorgen der Blinkleuchte hab ich übersehen, dass das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frankenboxer

frankenboxer

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
57
Ort
97490 Poppenhausen OT Kützberg
Modell
2-Ventiler Wasserrohr
Hallo Leute,

richte gerade einen Umfallschaden an einer 1100GS eines Freundes. Beim Besorgen der Blinkleuchte hab ich übersehen, dass das Schräubchen nicht Bestandteil des kompletten Blinkers ist und natürlich nicht mitgekauft. Die Grabbelkiste hat leider auch nix passendes ausgespuckt.

Bild1.png


Es ist das Schräubchen Nr. 5 auf der Zeichnung.

Lt. ETK ist die Schraube 3,5x12, ich messe aber von der Auflage des Schraubenkopfes bis zur Spitze 15mm! Schrauben mit 14mm hab ich da, aber die greifen nicht. Anmerkung: Konnten natürlich nicht greifen, da sie nur 3 statt 3,5mm Ø hatten!

Könnte natürlich noch mal zum Freundlichen rennen, bestellen und ein zweites Mal zum Abholen. Aber vielleicht hat ja noch jemand 'nen zerbröselten Blinker und das Schräubchen über und kann es mir schicken, selbstverständlich nicht für umme, bezahlen kann ich per PayPal oder Banküberweisung.

Schon mal Danke für 's nachschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
frankenboxer

frankenboxer

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
57
Ort
97490 Poppenhausen OT Kützberg
Modell
2-Ventiler Wasserrohr
Kleines Update:

Hab noch mal intensiv gesucht und zwei Schräubchen 3,5x12, allerdings nicht mit Kreuzschlitz sondern mit TTX20 (Torx mit Innenzapfen) gefunden. Die passen vom Gewinde her einwandfrei! Das Referenzschräubchen aus dem anderen Blinker mit 3,5x15 ist eindeutig zu lang!

Also suche ich jetzt aktuell zwei Schrauben Art.-Nr.: 63 13 2 306 499, Kreuzschlitz 3,5x12!
 
frankenboxer

frankenboxer

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
57
Ort
97490 Poppenhausen OT Kützberg
Modell
2-Ventiler Wasserrohr
Vielen Dank!

Ist ja immer das naheliegendste auf das man gestoßen werden muß! Hornbach haben wir zwar nicht aber dann schau ich mal beim Bauhaus oder Globus vorbei.
 
frankenboxer

frankenboxer

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
57
Ort
97490 Poppenhausen OT Kützberg
Modell
2-Ventiler Wasserrohr
Bei uns nicht auf Lager, hab schon geschaut! Bin aber beim Globus fündig geworden. Noch mal vielen Dank für Deine Bemühungen! Ist dann damit erledigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinkerschräubchen für R1100GS, Art.-Nr.: 63 13 2 306 499, Kreuzschlitz 3,5x12

Blinkerschräubchen für R1100GS, Art.-Nr.: 63 13 2 306 499, Kreuzschlitz 3,5x12 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto

    Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto: Verkaufe einen Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto. Funktioniert einwandfrei an vielen Autos (kabelgebundenes CarPlay bzw...
  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto

    Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto: Verkaufe einen Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto. Funktioniert einwandfrei an vielen Autos (kabelgebundenes CarPlay bzw...
  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Oben