Blinkerspannung abgreifen

Diskutiere Blinkerspannung abgreifen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe an meiner TB die LED-Blinker. Nun habe ich hier noch Spiegel mit eingebauten LED-Blinkern. Da dachte ich mir schliess doch die...
Werox11

Werox11

Themenstarter
Modell
R1200GS TB
Hallo,

ich habe an meiner TB die LED-Blinker. Nun habe ich hier noch Spiegel mit eingebauten LED-Blinkern. Da dachte ich mir schliess doch die mal an, anstelle der Micky Maus Ohren. Denkste Die BMW-Blinker sind ein vergossenes Teil mit 2cm Kabel und einem Stecker. Auf der andern Seite ist die Buchse mit Kalbel die nach 2 cm im Kabelbaum verschwinden. Wo kann man die Blinkerspannung abgreifen ohne ein Kabel zu zerschneiden? Wenns mir nicht gefällt, möchte ich das zurückrüsten ohne das man es sieht.

Gruss Bernd

EagleClaw

EagleClaw

Modell
R1250GS ADV
Stecker und Buchse kaufen und ein Zwischenkabel mit Abzweig bauen. Ist aber wohl nicht die günstigste Lösung.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Reparaturstecker 2-polig

83300402344

G

Gast 7673

Gast
Gibt

sogenannte Stromdiebe in Form von Klemmen die zwischen die Kabel der Blinger geklemmt werden.
Bei meinen Emblemblinkern waren die dabei. Ich MEINE die gäb es bei Conrad Elektronic.

Thema:

Blinkerspannung abgreifen

Blinkerspannung abgreifen - Ähnliche Themen

• Abgreifen von Daten über den Navigator Mount

Abgreifen von Daten über den Navigator Mount: Hallo zusammen, Produkte wie das WunderLINQ haben mich auf die Idee gebracht selber Fahrdaten (und was man sonst noch so alles bekommen kann)...
  • 12 Volt Nähe Cockpit abgreifen

12 Volt Nähe Cockpit abgreifen: (die Suchfunktion bringt mir leider nix Brauchbares) Ich brauche für meine Handyhalterung (inkl. Stromversorgung) eine Quelle, wo ich 12 Volt...
  • CAN-Bus Events abgreifen bei der 800er?

CAN-Bus Events abgreifen bei der 800er?: Moinmoin, gibts hier jemanden der erfolgreich Events für gedrückte Knöpfe am Lenker aus dem CAN Bus der 800er ausliest? Ähnlich dem Projekt hier...
  • Wo Schaltbaresdauer plus Abgreifen an der Sertao für Garmin 595?

Wo Schaltbaresdauer plus Abgreifen an der Sertao für Garmin 595?: Schaltbares Plus Abgreifen an der Sertao für Garmin 595? Moin zusammen, ich lese das GS Forum seit Jahren gelegentlich mit, hab mich aber erst...
  • Auto Switch AS7g, wo abgreifen (R1200GS TÜ)

Auto Switch AS7g, wo abgreifen (R1200GS TÜ): Ich bin jetzt dabei, die Garagentorsteuerung mit dem Auto Switch AS7g zu realisieren. Nur habe ich keinen Plan, wo und wie ich den...
  • Auto Switch AS7g, wo abgreifen (R1200GS TÜ) - Ähnliche Themen

• Abgreifen von Daten über den Navigator Mount

Abgreifen von Daten über den Navigator Mount: Hallo zusammen, Produkte wie das WunderLINQ haben mich auf die Idee gebracht selber Fahrdaten (und was man sonst noch so alles bekommen kann)...
  • 12 Volt Nähe Cockpit abgreifen

12 Volt Nähe Cockpit abgreifen: (die Suchfunktion bringt mir leider nix Brauchbares) Ich brauche für meine Handyhalterung (inkl. Stromversorgung) eine Quelle, wo ich 12 Volt...
  • CAN-Bus Events abgreifen bei der 800er?

CAN-Bus Events abgreifen bei der 800er?: Moinmoin, gibts hier jemanden der erfolgreich Events für gedrückte Knöpfe am Lenker aus dem CAN Bus der 800er ausliest? Ähnlich dem Projekt hier...
  • Wo Schaltbaresdauer plus Abgreifen an der Sertao für Garmin 595?

Wo Schaltbaresdauer plus Abgreifen an der Sertao für Garmin 595?: Schaltbares Plus Abgreifen an der Sertao für Garmin 595? Moin zusammen, ich lese das GS Forum seit Jahren gelegentlich mit, hab mich aber erst...
  • Auto Switch AS7g, wo abgreifen (R1200GS TÜ)

Auto Switch AS7g, wo abgreifen (R1200GS TÜ): Ich bin jetzt dabei, die Garagentorsteuerung mit dem Auto Switch AS7g zu realisieren. Nur habe ich keinen Plan, wo und wie ich den...
  • Oben