Blinkerumbau

Diskutiere Blinkerumbau im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein, aber 4000km in 13 Tagen
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Kurzes Update, zu dem besagten Blinkerumbau.
Es war doch das Relais was sich verabschiedet hat, mußte also doch ein neues rein.

Nochmals vielen Dank für die rege Teilnahme und Hilfe an Alle.
Ich hoffe Ihr seid auch soviel unterwegs wie Ich...LOL 6 Monate 8000km....hahaha

Hand zum Gruß
Frank
Nein, aber 4000km in 13 Tagen
 
Einarmfahrer

Einarmfahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2019
Beiträge
14
Ort
Köln
Modell
R1150GS
Hahaha..sehr schön, ich nehme mal an eine Rundreise mit dem Moped ?
 
Einarmfahrer

Einarmfahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2019
Beiträge
14
Ort
Köln
Modell
R1150GS
Können schon aber wenn es schon kaputt ist, bringt das auch nichts. Zumal ich die neuen Blinker ca. 1 Woche dran hatte als das Problem auftrat.
 
Thema:

Blinkerumbau

Blinkerumbau - Ähnliche Themen

  • R1300GS: Blinkerumbau

    R1300GS: Blinkerumbau: N‘abend 🍻 Damit andere Threads nicht OT gehen, öffne ich hier mal neu für Diskussionen rund um den Umbau der Blinker an der GS. Ich fange mal...
  • R 1250 GS LED-Rück-/Bremslicht/Blinkerumbau und CAN-Bus Probleme?

    LED-Rück-/Bremslicht/Blinkerumbau und CAN-Bus Probleme?: Moin, ich überlege mir ein kombiniertes Rücklicht für hellere Blinker, Rück-/Bremslicht und Kennzeichenbeleuchtung aus Standards LED Modulen mir...
  • Blinkerumbau 1150GS ADV

    Blinkerumbau 1150GS ADV: Servus Gemeinde.....mach mir grad paar Gedanken zwecks Blinker umbau/ Änderung an meiner 1150 GS ADV.......hab schon hier im Forum...
  • R1200GS Blinkerumbau LED- sporadischer Fehler

    R1200GS Blinkerumbau LED- sporadischer Fehler: Hallo an alle! Habe ende letzter Saison die Blinker, inklusive Rücklicht austauschen lassen. Das Rücklicht (original BMW / LED) funktioniert...
  • R 1150 GS Blinkertausch gegen LED

    Blinkertausch gegen LED: Hallo ich heiße Qunibert99 und bin neu im Forum. Ich will an meiner1150 gs die herkömmlichen Blinker gegen LEDs tauschen. Aber jeder Anbieter...
  • Blinkertausch gegen LED - Ähnliche Themen

  • R1300GS: Blinkerumbau

    R1300GS: Blinkerumbau: N‘abend 🍻 Damit andere Threads nicht OT gehen, öffne ich hier mal neu für Diskussionen rund um den Umbau der Blinker an der GS. Ich fange mal...
  • R 1250 GS LED-Rück-/Bremslicht/Blinkerumbau und CAN-Bus Probleme?

    LED-Rück-/Bremslicht/Blinkerumbau und CAN-Bus Probleme?: Moin, ich überlege mir ein kombiniertes Rücklicht für hellere Blinker, Rück-/Bremslicht und Kennzeichenbeleuchtung aus Standards LED Modulen mir...
  • Blinkerumbau 1150GS ADV

    Blinkerumbau 1150GS ADV: Servus Gemeinde.....mach mir grad paar Gedanken zwecks Blinker umbau/ Änderung an meiner 1150 GS ADV.......hab schon hier im Forum...
  • R1200GS Blinkerumbau LED- sporadischer Fehler

    R1200GS Blinkerumbau LED- sporadischer Fehler: Hallo an alle! Habe ende letzter Saison die Blinker, inklusive Rücklicht austauschen lassen. Das Rücklicht (original BMW / LED) funktioniert...
  • R 1150 GS Blinkertausch gegen LED

    Blinkertausch gegen LED: Hallo ich heiße Qunibert99 und bin neu im Forum. Ich will an meiner1150 gs die herkömmlichen Blinker gegen LEDs tauschen. Aber jeder Anbieter...
  • Oben