BlueBike Navigation Umbau

Diskutiere BlueBike Navigation Umbau im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das schlimme ist, das Du die Scheiße, die Du hier verzapfst, offensichtlich selbst glaubst. Scheinst gut Kohle dafür zu bekommen, oder bist...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Das schlimme ist, das Du die Scheiße, die Du hier verzapfst, offensichtlich selbst glaubst. Scheinst gut Kohle dafür zu bekommen, oder bist wirklich vollkommen verblödet in der Birne.
Ein absolutes Nischenprodukt, das niemand haben möchte und wer es hatte ist froh, das er es nicht mehr hat, so zu hypen, dazu muss man schon brutal verstrahlt sein.

Zum Glück bist Du der einzige, der die gequirlte Scheiße, die du ablässt auch glaubst. Alle anderen ducken sich peinlich berührt weg und Du merkst es noch Nichtmal.

Und das schlimmste: Es ändert nix an der Tatsache das die Teile überteuerter, inkompatibler Kernschrott sind.

Thema:

BlueBike Navigation Umbau

BlueBike Navigation Umbau - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Biete Sonstiges Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht)

Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht): Hallo Allerseits, beim Aufräumen habe ich noch einiges an Baehr- und BlueBike-Teilen gefunden. Vielleicht braucht der eine oder andere noch Teile...
  • Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • Biete Sonstiges BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon

BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon: Hallo, biete meine BlueBike Solo Headset Anlage, mit Mikrofon verbaut in einem Touratech Carbon Helm der Größe XL Farbe Weiß an ambitionierten...
  • TFT, iPhone und BlueBike

TFT, iPhone und BlueBike: Hallo zusammen! Ich nutze zur Navigation eine App einem iPhone. Die Kommunikation "in Richtung Helm" wird mit BlueBike realisiert. Das...
  • TFT, iPhone und BlueBike - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Biete Sonstiges Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht)

Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht): Hallo Allerseits, beim Aufräumen habe ich noch einiges an Baehr- und BlueBike-Teilen gefunden. Vielleicht braucht der eine oder andere noch Teile...
  • Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • Biete Sonstiges BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon

BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon: Hallo, biete meine BlueBike Solo Headset Anlage, mit Mikrofon verbaut in einem Touratech Carbon Helm der Größe XL Farbe Weiß an ambitionierten...
  • TFT, iPhone und BlueBike

TFT, iPhone und BlueBike: Hallo zusammen! Ich nutze zur Navigation eine App einem iPhone. Die Kommunikation "in Richtung Helm" wird mit BlueBike realisiert. Das...
  • Oben