Bluetooth Headset für Motorradmützen

Diskutiere Bluetooth Headset für Motorradmützen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin moin, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset für meinen Helm. Hintergrund ist folgender. Ich nutze seit einigen Jahren meinen...
Ham-ger

Ham-ger

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset für meinen Helm.
Hintergrund ist folgender.
Ich nutze seit einigen Jahren meinen IPAQ mitsamt TomTom Navigator 5 im Auto um mich als waschechter Hanseat im tiefsten Bayern zurecht zu finden.
...klappt auch ganz gut ;)

Nun nutze ich diesen IPAQ auch fast prima auf der Q. Das einzige was nciht funktioniert ist die Sprachausgabe. Sie funktioniert zwar, jedoch nicht bei mir im Helm.
Bin darauf los und habe mir das Additional Bluetooth Headset für den Rider zugelegt um eben diesen einfach mittel BT an meinen IPAQ zu binden.
Klappt nicht:mad:

Hat jemand einen (vernünftigen) Tipp wie ich kostengünstig trotzdem unter der Mütze etwas hören kann?



Viele Grüsse

Stefan
 
weipel

weipel

Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
60
Ort
Wien
Modell
R1200GS
sknauffs schrieb:
Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset für meinen Helm.
Hintergrund ist folgender.
Ich nutze seit einigen Jahren meinen IPAQ mitsamt TomTom Navigator 5 im Auto um mich als waschechter Hanseat im tiefsten Bayern zurecht zu finden.
...klappt auch ganz gut ;)

Nun nutze ich diesen IPAQ auch fast prima auf der Q. Das einzige was nciht funktioniert ist die Sprachausgabe. Sie funktioniert zwar, jedoch nicht bei mir im Helm.
Bin darauf los und habe mir das Additional Bluetooth Headset für den Rider zugelegt um eben diesen einfach mittel BT an meinen IPAQ zu binden.
Klappt nicht:mad:

Hat jemand einen (vernünftigen) Tipp wie ich kostengünstig trotzdem unter der Mütze etwas hören kann?



Viele Grüsse

Stefan
Hallo Stefan,

versuch mal "INTERPHONE Bluetooth Intercom" (einfach googeln) - kannst zum Handyfonieren, für dein Navi und als Intercom verwenden.

lg
weipel
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
www.helmsound.de

oder bei der e-bucht einfach nach TomTom Rider Headset suchen... die werden ja original verpackt von den Leuten verkauft, welche schon baehr Anlagen oder anderes am möppi haben.
 
Thema:

Bluetooth Headset für Motorradmützen

Bluetooth Headset für Motorradmützen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Interphone Remotecontrole für Bluetooth Headset

    Interphone Remotecontrole für Bluetooth Headset: Verkaufe eine Interphone Remotecontroleeinheit von der Firma Cellularline, compartibel mit folgenden Endgeräten: Interphone F5 XT, F4 XT, F3 XT...
  • Erledigt NEXX X.COM - Bluetooth 3.0 Stereo-Headset für NEXX Helm

    NEXX X.COM - Bluetooth 3.0 Stereo-Headset für NEXX Helm: Hallo zusammen Aufgrund eines Steinschlages im Enduropark in Hechlingen (sind am Hang gestanden, eine andere Gruppe ist vorbeigefahren und hat mir...
  • MIDLAND BT2 Intercom Twin Pack Headset (x2) Bluetooth für Fahrer und Beifahrer

    MIDLAND BT2 Intercom Twin Pack Headset (x2) Bluetooth für Fahrer und Beifahrer: Biete ein MIDLAND BT2 Intercom Twin Pack Headset (x2) Bluetooth für Fahrer und Beifahrer Das Bluetooth Set besteht aus zwei Headsets, einem...
  • original TomTom Bluetooth Headset für TomTom Rider 1

    original TomTom Bluetooth Headset für TomTom Rider 1: habe beim Aufräumen noch mein altes unbenutztes Headset für mein TomTom Rider 1 gefunden. Funktion nicht geprüft, da nie benutzt und original...
  • BT Headset für C3

    BT Headset für C3: Guten Abend allerseits, nachdem mein (zweites) kabelgebundenes Headset nach wenigen Monaten einen Wackler hat (das erste hat ein paar Jahre...
  • BT Headset für C3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Interphone Remotecontrole für Bluetooth Headset

    Interphone Remotecontrole für Bluetooth Headset: Verkaufe eine Interphone Remotecontroleeinheit von der Firma Cellularline, compartibel mit folgenden Endgeräten: Interphone F5 XT, F4 XT, F3 XT...
  • Erledigt NEXX X.COM - Bluetooth 3.0 Stereo-Headset für NEXX Helm

    NEXX X.COM - Bluetooth 3.0 Stereo-Headset für NEXX Helm: Hallo zusammen Aufgrund eines Steinschlages im Enduropark in Hechlingen (sind am Hang gestanden, eine andere Gruppe ist vorbeigefahren und hat mir...
  • MIDLAND BT2 Intercom Twin Pack Headset (x2) Bluetooth für Fahrer und Beifahrer

    MIDLAND BT2 Intercom Twin Pack Headset (x2) Bluetooth für Fahrer und Beifahrer: Biete ein MIDLAND BT2 Intercom Twin Pack Headset (x2) Bluetooth für Fahrer und Beifahrer Das Bluetooth Set besteht aus zwei Headsets, einem...
  • original TomTom Bluetooth Headset für TomTom Rider 1

    original TomTom Bluetooth Headset für TomTom Rider 1: habe beim Aufräumen noch mein altes unbenutztes Headset für mein TomTom Rider 1 gefunden. Funktion nicht geprüft, da nie benutzt und original...
  • BT Headset für C3

    BT Headset für C3: Guten Abend allerseits, nachdem mein (zweites) kabelgebundenes Headset nach wenigen Monaten einen Wackler hat (das erste hat ein paar Jahre...
  • Oben