Bmw 80 gs

Diskutiere Bmw 80 gs im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mir heute eine 80gs angesehen Meine Frage wäre ob man anhand der Fahrgestellnummer feststellen kann ob es eine originale gs ist
F

felix8765

Themenstarter
Habe mir heute eine 80gs angesehen
Meine Frage wäre ob man anhand der
Fahrgestellnummer feststellen kann
ob es eine originale gs ist

Anhänge

F

felix8765

Themenstarter
Wo kann man die fin abfragen

H

hydrantenfritz

. hat sich erledigt.

Thema:

Bmw 80 gs

Bmw 80 gs - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß

Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial. Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
  • Biete R 1300 GS Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel

Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
  • Biete R 1300 GS Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu

Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei. Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert. Da die LH zweiteilig ist...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC 3 Pakete TOP-Zustand

BMW R1200 GS LC 3 Pakete TOP-Zustand: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=440606580&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=linkcopy&utm_content=web_desktop_vip&utm_medium=social
  • BMW R1200 GS LC 3 Pakete TOP-Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß

Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial. Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
  • Biete R 1300 GS Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel

Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
  • Biete R 1300 GS Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu

Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei. Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert. Da die LH zweiteilig ist...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC 3 Pakete TOP-Zustand

BMW R1200 GS LC 3 Pakete TOP-Zustand: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=440606580&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=linkcopy&utm_content=web_desktop_vip&utm_medium=social
  • Oben