BMW Alu Koffer für ADV?

Diskutiere BMW Alu Koffer für ADV? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da ja auch meine Koffer an meiner ehrwürdigen 1150 GS geblieben sind, muss ich mir ja nun für die ADV neue kaufen. Ich will natürlich auch die...
scubafat

scubafat

Themenstarter
Modell
KTM SMC R
Da ja auch meine Koffer an meiner ehrwürdigen 1150 GS geblieben sind, muss ich mir ja nun für die ADV neue kaufen. Ich will natürlich auch die originalen Alukoffer, da die Träger ja schon vorhanden sind.
Ist da beim Kauf ein Nachlass möglich? Hat das jemand Erfahrungen?

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Du kannst ja auch die Koffer ohne das Trägersystem beim :) kaufen. Ersparnis nach Liste ~280€

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
beim :) sind wohl 10% realistisch

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ja eben. Damit müsstest du also nur die Koffer und die Schliesszylinder kaufen. Rabatt bis 10% je nach Verhandlungsgeschick ist machbar.

scubafat

scubafat

Themenstarter
Modell
KTM SMC R
10 % sind ja so schlecht auch nicht bei den recht teuren Koffern. Also ich danke euch und werde mal bei meinem :) nachfragen.

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
10 % sind ja so schlecht auch nicht bei den recht teuren Koffern. Also ich danke euch und werde mal bei meinem :) nachfragen.
warte noch ein paar wochen ab, bis auch in der motorradsparte die bänder angehalten werden und saure wintergurkenzeit ist, dann gibt es noch mehr rabatt beim :), auch winter- oder bandstillstandrabatt genannt :D:D obwohl die koffer von zulieferern kommen, aber bei denen schaut´s dann auch düster aus :eek:

scubafat

scubafat

Themenstarter
Modell
KTM SMC R
warte noch ein paar wochen ab, bis auch in der motorradsparte die bänder angehalten werden und saure wintergurkenzeit ist, dann gibt es noch mehr rabatt beim :), auch winter- oder bandstillstandrabatt genannt :D:D obwohl die koffer von zulieferern kommen, aber bei denen schaut´s dann auch düster aus :eek:
Eigentlich hast du Recht. Ich werde mal abwarten und mich dann mal im Winter ganz in Ruhe umschauen. So lange komme ich auch mit einem Rucksack klar. Danke.

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Eigentlich hast du Recht. Ich werde mal abwarten und mich dann mal im Winter ganz in Ruhe umschauen. So lange komme ich auch mit einem Rucksack klar. Danke.
die wirtschaftliche situaition ist bescheiden und wird mit sicherheit noch bescheidener werden ;) aber: des einen leid - des anderen freud :eek:

scubafat

scubafat

Themenstarter
Modell
KTM SMC R
Könnte ja auch sein, dass bis dahin hier im Forum jemand solche Koffer verkauft. Müssen ja keine neuen sein.

Thema:

BMW Alu Koffer für ADV?

BMW Alu Koffer für ADV? - Ähnliche Themen

• ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Erledigt Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50

Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo, verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer. mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW) Original BMWTragegriffe Auf...
  • Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer

Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer: Konnte nirgendwo das Maß finden (wiederfinden). Hat jemand das Maß der Gesamtbreite am Motorrad BMW R1250GS parat? Danke
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Erledigt BMW Alu-Koffern mit Träger

BMW Alu-Koffern mit Träger: verkaufe BMW Alukoffern mit TT-Träger für die 1150GS, ca. 38L/44L Der Träger wurde so angepasst, dass er spannungsfrei montiert werden konnte...
  • BMW Alu-Koffern mit Träger - Ähnliche Themen

• ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Erledigt Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50

Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo, verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer. mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW) Original BMWTragegriffe Auf...
  • Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer

Gesamtbreite verbaute BMW Alu-Koffer: Konnte nirgendwo das Maß finden (wiederfinden). Hat jemand das Maß der Gesamtbreite am Motorrad BMW R1250GS parat? Danke
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Erledigt BMW Alu-Koffern mit Träger

BMW Alu-Koffern mit Träger: verkaufe BMW Alukoffern mit TT-Träger für die 1150GS, ca. 38L/44L Der Träger wurde so angepasst, dass er spannungsfrei montiert werden konnte...
  • Oben