BMW Aufkleber

Diskutiere BMW Aufkleber im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, Moin, ich habe mal zwei fragen. Darf man einen Schubert C3 bekleben ? Wo bekommt man BMW Aufkleber ? Gruß Uli
ellerbeker52

ellerbeker52

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Moin, Moin, ich habe mal zwei fragen.
Darf man einen Schubert C3 bekleben ?
Wo bekommt man BMW Aufkleber ?


Gruß

Uli
 
Wombi

Wombi

Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
378
Moin, Moin, ich habe mal zwei fragen.
Darf man einen Schubert C3 bekleben ?
Wo bekommt man BMW Aufkleber ?


Gruß

Uli
is doch dein helm. den kannst du bekleben wie du willst.
bmw aufkleber gibts bei ebay.
sogar mit beschriftung für jedes modell oder bildchen.
da gibts alles. reflektierend sind die auch noch.

HIER
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
is doch dein helm. den kannst du bekleben wie du willst.
Wombi, die Frage kommt mit Sicherheit auf da in der Vergangenheit Weichmacher in den Aufklebern Probleme bei älteren Helmgenerationen (Polycarbonat ? ) verursacht haben sollen.
Bewiesen wurde das meiner Meinung nach nie.

Zumindest wurde "damals" davor gewarnt Helme zu lackieren oder zu bekleben.

Das gibt es heute nicht mehr.
 
Wombi

Wombi

Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
378
Wombi, die Frage kommt mit Sicherheit auf da in der Vergangenheit Weichmacher in den Aufklebern Probleme bei älteren Helmgenerationen (Polycarbonat ? ) verursacht haben sollen.
Bewiesen wurde das meiner Meinung nach nie.

Zumindest wurde "damals" davor gewarnt Helme zu lackieren oder zu bekleben.

Das gibt es heute nicht mehr.
ja das is mir auch schon in den sinn gekommen, aber ich hatte bei mir schon mehrere aufkleber auf den helmen und konnte das so auch nie irgendwie nachweisen.

vllt immer glück gehabt mit der auswahl der aufkleber
 
ellerbeker52

ellerbeker52

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Moin, Moin hatte die Frage falsch formuliert. Natürlich meinte ich ob der Helm durch den Aufkleber Schaden nehmen kann.

Aber ihr hattet mich ja richtig verstanden.


Gruss

Uli
 
E

EintrachtLöwe

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
163
Ort
Stuttgart
Modell
Triumph Tiger 800 & Street Triple R
Also bei Schuberth weiß ich, dass diese seit langer Zeit mit einem 2K-Klarlack lackiert werden.
Dieser ist seit ein paar Jahren zwar auf Wasserbasis, aber er ist ja selbst von Schuberth ebenfalls mit Schriftzug und Zeichen beklebt und trotzdem handelt es sich um einen vollwertigen 2K-Lack.

Daher ist es völlig bedenkenlos, diesen zu bekleben.
 
Thema:

BMW Aufkleber

BMW Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • SHOEI Neotec II <<>> Schuberth C3 Pro >>> BMW Boxer Aufkleber!

    SHOEI Neotec II <<>> Schuberth C3 Pro >>> BMW Boxer Aufkleber!: Dieser BMW Boxer Aufkleber wurde für einige Clubkollegen angefertigt! Durchmesser ca. 5 cm + ca. 4 cm LG Jörg
  • Erledigt BMW R1200GS 3D Aufkleber Set 6 Teile

    BMW R1200GS 3D Aufkleber Set 6 Teile: Hallo, an Alle. Nur zur Info, falls jemand Interesse hat an einem BMW R1200GS LC 3D Aufkleber Set 6 Teile Preis: 35.- Euro
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU

    Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU: Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU Hallo, da ich inzwischen meinen Tank komplett foliert habe...
  • Suche Aufkleber für BMW 1200 GS LC

    Suche Aufkleber für BMW 1200 GS LC: Möchte meine GS mit Schriftzügen, Aufklebern etc. versehen. Wo im Internet kann man sich da umschauen? Sollte schon Top Qualität sein.
  • Suche Aufkleber für BMW 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • SHOEI Neotec II <<>> Schuberth C3 Pro >>> BMW Boxer Aufkleber!

    SHOEI Neotec II <<>> Schuberth C3 Pro >>> BMW Boxer Aufkleber!: Dieser BMW Boxer Aufkleber wurde für einige Clubkollegen angefertigt! Durchmesser ca. 5 cm + ca. 4 cm LG Jörg
  • Erledigt BMW R1200GS 3D Aufkleber Set 6 Teile

    BMW R1200GS 3D Aufkleber Set 6 Teile: Hallo, an Alle. Nur zur Info, falls jemand Interesse hat an einem BMW R1200GS LC 3D Aufkleber Set 6 Teile Preis: 35.- Euro
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU

    Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU: Aufkleber "BMW" für Tank-Seiten K51, SignatureCD, SO nicht mehr erhältlich, oliv NEU Hallo, da ich inzwischen meinen Tank komplett foliert habe...
  • Suche Aufkleber für BMW 1200 GS LC

    Suche Aufkleber für BMW 1200 GS LC: Möchte meine GS mit Schriftzügen, Aufklebern etc. versehen. Wo im Internet kann man sich da umschauen? Sollte schon Top Qualität sein.
  • Oben