BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+

Diskutiere BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+ im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Update 2: Funktioniert wieder nicht.... Wohl zu früh gefreut
A

aaaalex

Hallo. Kann die Kamera vom s25+ schaden nehmen im cradel. Nach Stunden langer Fahrt?

katce

katce

Modell
R 100 RS, R 1100 RS + EML CT 2001, R 1250 GS Adventure, 7/2021
Mal mit eingehängt...
Vor zwei Wochen ein Xiaomi Redmi 14 pro+ 5g mit Android 15 gekauft um das alte Xiaomi Mi 10 Lite (A12) zu ersetzen.
Das 10er lief bis zuletzt ohne Probleme, einsetzen und los.
Beim Redmi funktioniert es nicht. Die Verbindung vom Cradle zum Handy zeigt nur "gespeichert". Die Karte samt Strecke ist zwar auf dem Handy zu sehen, das war es aber auch. Die Aufzeichnung erfolgt ohne Probleme.
Gibt es noch weitere Xiaomi-geht-nicht-Geschädigte?

G

Georg_3162

Modell
R1250RS
Hallo,
ich habe das Problem seit dem Update auf Android 15 auf meinem S23 auch. Habe bereits zweimal an den Support geschrieben. Die Antwort: Problem ist bekannt, unsere Leute arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Das tun sie aber jetzt schon zwei Monate. Die einzige aktuelle Lösung ist Motor starten und dann bei laufendem Motor das Handy neu starten. Dann funktioniert mindestens bei mir die Verbindung des Cradle einwandfrei. Nach dem nächsten Motorstop das gleiche Spiel nochmal. Eigentlich ist die Kombination aus Cradle und Handy eine feine Sache aber im Moment nervt es massiv.
Gruß Georg

Thema:

BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+

BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+ - Ähnliche Themen

• Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Erledigt BMW Connected Ride / Cradle

BMW Connected Ride / Cradle: Huhu, funktioniert und im neuwertigen Zustand für 125 Euro inkl. Versand, Abholung (53567) und PayPal (Freunde) abzugeben. Was es kann und wofür...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Zusammen, Ich biete hier ein BMW ConnectedRide Cradle an, passend für alle BMW Motorrad Modelle, die bereits eine originale Navi-Halterung...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€ - Ähnliche Themen

• Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Erledigt BMW Connected Ride / Cradle

BMW Connected Ride / Cradle: Huhu, funktioniert und im neuwertigen Zustand für 125 Euro inkl. Versand, Abholung (53567) und PayPal (Freunde) abzugeben. Was es kann und wofür...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Zusammen, Ich biete hier ein BMW ConnectedRide Cradle an, passend für alle BMW Motorrad Modelle, die bereits eine originale Navi-Halterung...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • Oben