Vergiß das mit der Abhilfe. Ich habe das Cradle seit jetzt glaub ich 3 Jahren. Manchmal funktionierts mehrer Wochen problemlos, dann geht wieder gar nichts. Handy neu starten kann helfen oder auch nicht. Neu einrichten und irgendwann ohne erkennbaren Grund gehts dann wieder. Das nächste Mal steigt es nach 10 min Fahrt wieder aus usw usw.
Das ist eine unendliche Geschichte. Zig mails mit BMW haben nichts gebracht, zwishenzeitlich kommen gar keine Antworten mehr.
BMW hat es jahrelang nicht geschafft, das Ding ordentlich zum Laufen zu bringen weil sie es nicht können. In Sachen IT ist BMW irgendwo im Mittelalter stecken geblieben. Das ist nicht nur bei BMW Motorrad so, sondern auch bei den PKW wie ich leider selbst feststellen musste.
Dabei wollen die selbstfahrende Autos verkaufen, würde ich von BMW nie und nimmer kaufen und genauswenig eine R1300GS mit Abstandstempomat (der funktioniert schon am Auto nicht korrekt) und noch mehr fehlerhafter IT wie schon an der 1250GS. BMW kann IT nicht. Unfähig.