BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+

Diskutiere BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+ im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird. Hatte noch ein wenig gesucht, weil mich doch interessiert hat, welche Updates gemacht wurden. Unter...
E

Enbemokel

Ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird. Hatte noch ein wenig gesucht, weil mich doch
interessiert hat, welche Updates gemacht wurden.
Unter Software-Update, dann Letzte Aktualisierung konnte ich sehen, dass ich bereits seit
ca. dem 07.05.2025 auf Android 15 upgedatet hat, seit dem hatte ich keine massiven Probleme
mit der App.
Ich lasse mich also überraschen, die App mit den Routen ist jetzt nicht urlaubsbestimmend,
notfalls fährt jemand Anderes vor, wir sind zu fünft.
Ich schreibe dann mal ein Update nach der Woche.
VG
Nico

Eventuell ist es ja auch wirklich S25 speziell.....

G

Georg_3162

Modell
R1250RS
Unter Android 15 verliert das Cradle nach dem Motorstart die Verbindung und kann sie dann nicht mehr aufbauen. D.h. du siehst noch alles auf dem Bildschirm kannst aber nicht mehr über den Multikontroller steuern. Eine Behelfslösung geht wie folgt. Cradle in den Bluetooth Einstellungen entkoppeln, Handy neu starten, Zündung ein, Cradle in der App neu koppeln, jetzt sollte es über den Multikontroller steuerbar sein, Navigation starten, Motor starten, nach dem Start erschein unten rechts in Orange die Meldung Cradle Verbindung getrennt, jetzt das bei laufendem Motor einen Neustart des Handys machen, nachdem Neustart verbindet das Cradle wie gewohnt aber nur bis zum nächsten Start des Motors. Ich habe das einige Male so gemacht und es hat funktioniert. Wenn BMW Wort hält sollte in den nächsten Tagen das entsprechende Update verfügbar sein.

GSler850

GSler850

Modell
R1250GSA
Ich habe heute mit BMW telefoniert wann denn nun das Update kommt. Sollte ja Ende Juli kommen. Heute hieß es voraussichtlich Mitte August. Ich hoffe er meinte 2025. Ich könnte 🤮

Thema:

BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+

BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24. Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Erledigt CONNECTED RIDE BMW Navigator

CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann...
  • BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?

BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?: Moin Forum, ich hatte ja mal vor einem Jahr einen neuen (bei meinem Händler gekauft) BMW Connected Ride Navigator, Nach einer unendlichen Reihe...
  • BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24. Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator ( CRN )

BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN). Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
  • Erledigt CONNECTED RIDE BMW Navigator

CONNECTED RIDE BMW Navigator: Hallo Zusammen, vielleicht möchte einer/e von Euch sein CONNECTED Ride Navigator, z. B. Aufgrund eines Systemwechsels veräußern. Ich wäre dann...
  • BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?

BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?: Moin Forum, ich hatte ja mal vor einem Jahr einen neuen (bei meinem Händler gekauft) BMW Connected Ride Navigator, Nach einer unendlichen Reihe...
  • Oben