BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hab inzwischen meinen CRN zu Gunsten eines CarABC verkauft. Na klar wurde der aus China geliefert, was ein gewisses Restrisiko haben mag. Er...
Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Ich hab inzwischen meinen CRN zu Gunsten eines CarABC verkauft. Na klar wurde der aus China geliefert, was ein gewisses Restrisiko haben mag. Er war trackbar innerhalb einer Woche hier und belohnt wurde das Tragen des Restrisikos mit einem zu 100% genauen Abfahren der in Kurviger geplanten und gestarteten Route (von Baustellen mal abgesehen).
Das hätt ich eher machen sollen, da wäre mir viel Ärger erspart geblieben.

Elorso

Elorso

Lustig ist, dass sie es unter "Smartphone & Media" listen, nicht unter "Navigation & Zubehör". Aber das Chigee ist das, was mir am wenigsten gefällt von allen. Ich hatte das mal für genau einen halben Tag.

SU26

SU26

Im Süden, Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Ich hab inzwischen meinen CRN zu Gunsten eines CarABC verkauft. Na klar wurde der aus China geliefert, was ein gewisses Restrisiko haben mag. Er war trackbar innerhalb einer Woche hier und belohnt wurde das Tragen des Restrisikos mit einem zu 100% genauen Abfahren der in Kurviger geplanten und gestarteten Route (von Baustellen mal abgesehen).
Das hätt ich eher machen sollen, da wäre mir viel Ärger erspart geblieben.
Das Gehäuse sieht „rein zufällig“ identisch aus wie das vom CRN, und Stereo geht bestimmt auch oder?

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Das Gehäuse sieht „rein zufällig“ identisch aus wie das vom CRN, und Stereo geht bestimmt auch oder?
Naja, das Format des Gehäuses ist anders. Es muss ja auch ein 6-Zoll Panel beherbergen und nicht nur 5,5.
Stereo geht natürlich, ist ja CarPlay (in meinem Fall). Der Ton kommt nicht vom CarABC, damit verbindet sich nur das Handy, sonst nichts.

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24. Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24. Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
  • Oben