Hooner
was hat die Hardware mit der von BMW gebuchten Bandbreite/Traffic zu tun?Bei Hardware für 200 EUR kann man das evtl. akzeptieren. Sonst sind solche Downloadzeiten nicht mehr zeitgemäss.
was hat die Hardware mit der von BMW gebuchten Bandbreite/Traffic zu tun?Bei Hardware für 200 EUR kann man das evtl. akzeptieren. Sonst sind solche Downloadzeiten nicht mehr zeitgemäss.
Nichts. Sie ist auch bei Gigabit Verbindungen schnarch langsam.was hat die Hardware mit der von BMW gebuchten Bandbreite/Traffic zu tun?
was hat deine Bandbreite mit der von BMW gebuchten Bandbreite/Traffic zu tun?Nichts. Sie ist auch bei Gigabit Verbindungen schnarch langsam.
Langsame Hardware wäre ein Argument, warum es länger dauern dürfte. Wenn Du schnelle Hardware und eine schnelle Internetverbindung hast, gibt es kein Argument. Dann liegt es an der vermurksten Lösung des Herstellers.was hat das mit der Hardware zu tun ? Und mein Iphone kostet eher so um die 1100 Euronen…
Bei Hardware für 200 EUR kann man das evtl. akzeptieren. Sonst sind solche Downloadzeiten nicht mehr zeitgemäss.
Nein, ich meine Gratis. Ist ein sogenanntet "Werbefinanzierter Tarif", war urprünglich Netzclub. Nach 200MB im Monat geht nur noch "reduzierte Geschwindigkeit", was bei lediglich Verkehrsupdates ja vollkommen wurscht ist.... Du meinst eine Prepaid-Karte, oder?
Also mal im Ernst, wie oft braucht ihr denn neue Karten? Habt ihr früher auch alle halbe Jahr alle Karten weggeschmissen und euch neue gekauft?Meta-Frage - ist es zetgemäss, sich in einem Forum über die Updatezeiten von ein paar Megabyte auszutauschen? Ich persönlich kenne keine andere Lösung, wo das interessant oder notwendig wäre.
Wählst Du dann über das Telefon oder über den CRN?dass ich zwar mit meinem Moto23 Telefonnummern anrufen kann