War heute auch wieder mit dem CRN unterwegs. Das Teil nervt mich ungemein.
Sehr fundierter Beitrag…
Es gibt doch diverse Alternativen, also worauf warten…
Ich war gerade vier Tage im Harz unterwegs. Touren geplant mit kurviger.de, das Routing im CRN eingestellt auf „Autobahnen und unbefestigte Straßen vermeiden“, Streckenführung auf „kurz“. Dazu noch den Track zusätzlich anzeigen lassen.
An den (sehr wenigen) Stellen, wo das Routing vom Track abgewichen ist, bin ich dem Track hinterhergefahren und saspo war das Routing wieder da, wo es sein soll: auf dem Track…
Zwischendurch noch die Eisdiele und die Dönerbude nachträglich eingebaut. Hat alles wunderbar funktioniert.
Das einzige, was ich mir noch wünsche, ist eine etwas einfachere Auffindbarkeit von POI‘s, die mich wirklich interessieren und nötig sind, wie z,B. Tankstellen.
Alle möglichen Übernachtungsbutzen werden angezeigt in nahezu allen Zoomstufen, aber für ne Tanke musst du soweit reinzoomen, dass die Tanke dann zwar angezeigt wir, aber im gewählten Bildausschnitt nicht auftaucht.
Stereo wurde auch schon oft bemängelt. Da geh ich auch mit, obwohl ich keine Musik höre beim Mopedfahren.
Und beides wurde, denke ich, schon diverse Male an BMW gepostet (auch von mir). Die Antwort die ich erhalten habe ist die, dass demnächst (O-Ton Ende August, Anfang September) ein Update kommen soll.
Für mich tut der CRN genau das, was er tun soll. und das wie ich finde sehr gut.
Sorry, aber bei solchen Posts wie oben zitiert, drängt sich mir der Verdacht auf, dass das eigentliche Problem unterm Helm zu finden ist….
VG,
Volker