Elorso
- Modell
- 1250GS TB
Nachtrag:Das ging sogar im Hintergrund…
Heute dann mal den CRN mit in die gute Stube genommen zwecks WLAN zum Kartenupdate - ging Ruck Zuck.
Ha BMW einen neuen Server?
Nachtrag:Das ging sogar im Hintergrund…
Du beziehst dich auf deine Quelle, also den Dienstleister. Nehme ich an.das bereits seit Monaten existierende Update erst nach der Saison freizugeben ist schon ziemlich peinlich...
Naja, nach der Saison ist vor der Saison. Und irgendwo auf diesem Planeten ist immer Saison. Nicht immer sich selbst so in den Mittelpunkt stellen, denkt mal mehr an die Australier!das bereits seit Monaten existierende Update erst nach der Saison freizugeben ist schon ziemlich peinlich...
jep.Du beziehst dich auf deine Quelle, also den Dienstleister. Nehme ich an.
So weit brauchst du garnicht gehen. Ich denke in auch in Südspanien hat niemand ein Saisonkennzeichen.denkt mal mehr an die Australier!
Da bin ich bei Dir - allerdings ist das für mich eher ein sekundär-Kriterium (wenn überhaupt). Daher ist es mir eben auch nur untergeordnet wichtigFür Mono Musik muss ich nicht lange suchen, ebenso nicht nach persönlicher Poi Datenbank usw….
Ist ne deutsche Firma, oder?!?Naja, nach der Saison ist vor der Saison. Und irgendwo auf diesem Planeten ist immer Saison. Nicht immer sich selbst so in den Mittelpunkt stellen, denkt mal mehr an die Australier!
Das is jetzt sehr eng gedacht.Ist ne deutsche Firma, oder?!?
War auch eher ironisch gemeint. Aber ich ärgere mich schon über ein Jahr über das Zusammenspiel des CRN und des Com U1. Beide Geräte werden einfach nicht supportet.Das is jetzt sehr eng gedacht.
Dürfte wahrscheinlich auf einen Austausch des CRNs hinauslaufen. Würde zuvor noch probeweise den Akku kurzzeitig entnehmen/abklemmen. Evt. hilft das.Hallo
Hatte schon wer das Problem, das der CRN vom Motorrad nicht erkannt wird ?
Wenn ich meinen CRN in die Halterung gebe, wird er nur mehr geladen , aber er lässt sich nicht mehr über das WW Rad bedienen.
Kann auch nicht zwischen TFT und CRN umschalten.
Beim ausschalten der Zündung schaltet er sich auch nicht mehr ab , bleibt also immer an .
Zurücksetzen des CRN brachte auch keinen Erfolg.
Hab es auch an einer anderen GS probiert, dort das selbe Problem.
Habe das Handy und den Helm nicht mit dem CRN Verbunden , da ich nur rein Navigiere damit .
Funktionierte bis jetzt eigentlich einwandfrei , doch seit ein paar tagen geht nichts mehr !
An der Halterung kanns nicht liegen vermute ich , da es ja auf einer anderen GS das gleiche Problem ist .
CRN defekt ?
LG Seppi