Zipfi
Da es ein Motorradnavi ist, ist es in meinen Augen nicht nachvollziehbar das kleine Straßen fehlen bzw das Kartenmaterial nicht gerade detailiert ist. Nicht zu vergessen, kleine Straßen sind nicht mit Feldwegen gleich zu setzen! Hier in meiner Gegend fehlen einige asphaltierte Dorfstraßen…Bei aller (zum Teil berechtigten) Kritik, frage ich mich bei einigen Beiträgen hier schon, ob der Schreibende überhaupt ein CRN hat oder hatte. Oder ob man wieder nur über das Gerät, BMW, Deutschland oder die Welt meckern will.
so wie 90% der GS Fahrer die Performance im Gelände völlig schnuppe ist weil sie dort nie fahren, so wird es 90% egal sein, das kleinste Kleinstraßen fehlen, weil sie dort nie fahren. Ach, fast vergessen, das wichtigste, das Gerät spielt die Musik nicht in Stereo; darum navigiert es schlecht.
Keiner wird gezwungen das CRN zu kaufen, BMW zu fahren oder in Deutschland zu leben. Zugegeben, mit der Welt ist das aktuell anders.
Der CRN ist nun wirklicu nicht schlecht, aber auf die Navigationsfunktionen reduziert ein Rückschritt gegenüber dem N6

