BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Klar, ich kenne auch wenig die ein Navi vollumfänglich verwenden mit aufwändigst geplanter Tourgestaltung.
Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Klar, ich kenne auch wenig die ein Navi vollumfänglich verwenden mit aufwändigst geplanter Tourgestaltung.

MSX

MSX

Modell
R 1300 GS triple Black
Ich war kürzlich bei meinem BMW Händler wegen einer Nachfrage der Koffererweiterungen, die ja immer noch seit über einem Jahr ausstehen. Von der unzufriedenheit der Kunden wegen dem CRN wissen die aber nichts. Ich gehe davon aus, dass sehr viele mit dem Gerät zufrieden sind.
Es gibt also doch noch ahnungslose BMW Händler......oder welche die Dich absichtlich im dunkeln stehen lassen.

Zipfi

Zipfi

Modell
R1300GS ASA (2025)
Es gibt also doch noch ahnungslose BMW Händler......oder welche die Dich absichtlich im dunkeln stehen lassen.
Absolut, leider. Meiner wollte mir den CRN zum Kauf der 1300er schmackhaft machen. Als ich sagte so lange das Ding nur Mono kann, keinesfalls. Ich sah dann in ein entgeistertes Gesicht "wie, nur Mono"?
:-)

BlackShark67

BlackShark67

Modell
F800GS Triple Black (2025)
Die Smartphone App zum Einstellen/Updaten des Connected Ride Com U1 wurde gerade erneuert, vor wenigen Tagen die Connected App. Da bahnt sich bestimmt was Größeres an....Der CRN erhält sicher bald sein Update... vielleicht mit 5.1 Ton..

SU26

SU26

Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Die Smartphone App zum Einstellen/Updaten des Connected Ride Com U1 wurde gerade erneuert, vor wenigen Tagen die Connected App. Da bahnt sich bestimmt was Größeres an....Der CRN erhält sicher bald sein Update... vielleicht mit 5.1 Ton..
Bestimmt, BMW übertrifft sich selbst wieder !!!
Zumindest beim Ankündigen 😂🤗😉

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • BMW Connected Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

Verkauft!!!!!!!BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Oben