Lumi
Klar, ich kenne auch wenig die ein Navi vollumfänglich verwenden mit aufwändigst geplanter Tourgestaltung.

Es gibt also doch noch ahnungslose BMW Händler......oder welche die Dich absichtlich im dunkeln stehen lassen.Ich war kürzlich bei meinem BMW Händler wegen einer Nachfrage der Koffererweiterungen, die ja immer noch seit über einem Jahr ausstehen. Von der unzufriedenheit der Kunden wegen dem CRN wissen die aber nichts. Ich gehe davon aus, dass sehr viele mit dem Gerät zufrieden sind.

Absolut, leider. Meiner wollte mir den CRN zum Kauf der 1300er schmackhaft machen. Als ich sagte so lange das Ding nur Mono kann, keinesfalls. Ich sah dann in ein entgeistertes Gesicht "wie, nur Mono"?Es gibt also doch noch ahnungslose BMW Händler......oder welche die Dich absichtlich im dunkeln stehen lassen.

Bestimmt, BMW übertrifft sich selbst wieder !!!Die Smartphone App zum Einstellen/Updaten des Connected Ride Com U1 wurde gerade erneuert, vor wenigen Tagen die Connected App. Da bahnt sich bestimmt was Größeres an....Der CRN erhält sicher bald sein Update... vielleicht mit 5.1 Ton..

Seit Frühjahr 2024 fahre ich mit dem CRN.
Für mich was Navigation, Bildschirmhelligkeit, Bedienung über WW und Zuverlässigkeit betrifft absolut in Ordnung.
Meine Kollegen fahren inzwischen alle mit dem CRN und sind zufrieden.
Sound höre ich alles in Stereo von unten, Musik höre ich zuhause am Sofa.
Telefonieren niemals beim Motorradfahren.
Es würde für ein objektives Bild hier schon sehr helfen wenn alle die KEINEN CRN haben einfach das Bashing unterlassen würden. EmdFh

Danke und auf den Punkt gebracht.Seit Ende 2023 fahre ich mit dem CRN.
Die Bashing-Unterstellung ist wenig hilfreich. Auch die Unterstellung, dass nur Deine Meinung OBJEKTIV ist, ist nicht hilfreich. Du benutzt einige Dinge nicht, welche dem CRN fehlen. Daher bist Du zufrieden und das ist auch gut so. Aber die anderen Nutzer, welche die Dinge gerne hätten, auf welche sie gehofft und gesetzt haben, zu diskreditieren, ist nicht in Ordnung.