SU26
Deshalb lege ich mir, wenn es mir wirklich wichtig ist einen Track an, dann sehe ich, ob ich mich darauf befinde oder nicht, anderen falls lass ich mich halt auch mal vom Navi leiten.


… das ist der Vorteil des CRN gegenüber der MCA. Leider kennt die MCA nicht das einblenden einer statischen Route.Deshalb lege ich mir, wenn es mir wirklich wichtig ist einen Track an, dann sehe ich, ob ich mich darauf befinde oder nicht, anderen falls lass ich mich halt auch mal vom Navi leiten.

So halte ich das immer. Egal ob mit Kurviger, Basecamp oder anderweitig geplant. Ich exportiere immer Route UND Track.Deshalb lege ich mir, wenn es mir wirklich wichtig ist einen Track an, dann sehe ich, ob ich mich darauf befinde oder nicht, anderen falls lass ich mich halt auch mal vom Navi leiten.


Ich denke, damit man Abbiegehinweise und Sperrungsbenachrichtigungen bekommt. Das passiert nicht, wenn man rein optisch dem Track folgt. Da die Touren zunächst ja als Route geplant werden, woraus ich dann einen Track erstelle, wenn sie mir gefällt, sind genug Routenpunkte vorhanden um eine sehr "tracknahe" Route zu generieren.Beim CRN erschließt sich mir die Pointe nicht beides zu laden, also Route und Track.
Der berechnet aus einer Route eine Route?!

… beim CRN hast du eine Route nach der aktiv navigiert wird und es wird eine statische Route eingeblendet. Entspricht diese statische Route der geplanten Route, so ist das genaus wie beim N6 mit der Anzeige des Tracks. Man sieht es also wenn man die geplante Route verlässt und hat die Möglichkeit manuell, also per Kopf, dort wieder zurück zu navigieren, um doch noch so wie geplant zu fahren.Beim CRN erschließt sich mir die Pointe nicht beides zu laden, also Route und Track.



Ist völlig richtig, nur erstellt man ja üblicherweise erst die Route! Dann fragt das Gerät ob man daraus einen Track erstellen will?!?Das habe ich auch wenn ich den Track speicher und daraus eine Route berechnen lasse. Den gleichen Track verwende ich dann nochmals um diesen nur einzublenden.