Suche Bmw Cradle Phone Adaptor

Diskutiere Bmw Cradle Phone Adaptor im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich bin auf der Suche nach einem BMW Cradle Adapter für meinen F850 mit Navigator Anschluss. Wenn jemand ein Cradle zu verkaufen hat, bitte...
S

scruch

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2022
Beiträge
26
Ort
Munchen
Modell
GS F850
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem BMW Cradle Adapter für meinen F850 mit Navigator Anschluss.
Wenn jemand ein Cradle zu verkaufen hat, bitte melden. Ich kann in ganz Bayern abholen.

Vielen Dank .
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Meinst du (A) das original Connected Ride Cradle von BMW, oder einfach eine (B) Lade-Halterung, welche in die originale Navivorbereitung eingeklemmt wird, nur um das Telefon zu halten und zu laden?


Tor A dürfte zurzeit unmöglich zu bekommen sein, weil, auf absehbare Zeit, nicht lieferbar. Wenn heute jemand sein original Cradle verkaufen will, dann wahrscheinlich über Neupreis. :frown:
So sieht es momentan bei Reisemobilen auch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scruch

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2022
Beiträge
26
Ort
Munchen
Modell
GS F850
ich wuste nicht dass es eine Version nur zum Aufladen gibt.
Ich war für die original bmw cradle suchen, aber wenn es auch die Aufladung nur Version für mich ist perfekt.

(B) is gut genug fur mich , danke .


Thanks!!
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
472
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
ich wuste nicht dass es eine Version nur zum Aufladen gibt.
Ich war für die original bmw cradle suchen, aber wenn es auch die Aufladung nur Version für mich ist perfekt.

(B) is gut genug fur mich , danke .


Thanks!!
Hallo, die Auflade Dinger bekommst auch bei Ama…n für knapp nen 20erE0FEDB52-A882-4D8C-BA87-9934633F841F.jpeg
 
S

scruch

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2022
Beiträge
26
Ort
Munchen
Modell
GS F850
Danke Mulle , Danke auch Zyklotrop

dieses ist gut, aber es hat keine kabellose Ladefunktion.
Ich müss ein Kabel einführen.
Ich bin auf der Suche nach einem kabellosen Ladegerät, das das Telefon mit der Energie der Garmin-Halterung auflädt, ohne dass ich das Kabel anschließen muss.

Deshalb war ich auf der Suche nach der originalen BMW-Halterung. Weil es über Induktionsladung verfügt. Or auch nich originalen aber mit charging.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.806
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Danke Mulle , Danke auch Zyklotrop

dieses ist gut, aber es hat keine kabellose Ladefunktion.
Ich müss ein Kabel einführen.
Ich bin auf der Suche nach einem kabellosen Ladegerät, das das Telefon mit der Energie der Garmin-Halterung auflädt, ohne dass ich das Kabel anschließen muss.

Deshalb war ich auf der Suche nach der originalen BMW-Halterung. Weil es über Induktionsladung verfügt. Or auch nich originalen aber mit charging.
gab es auch mal bei Amazon, zur Zeit nicht lieferbar, daher bleibt nur Fernost:
2355.7Rs. 15% OFF|NEUE Motorrad Drahtlose Lade Ladegerät GPS Telefon Halter Navigation Halterung Für BMW S1000XR F900R R1250GS R1200GS Abenteuer ADV|Covers & Ornamental Mouldings| - AliExpress


Kabellos Handy Telefon Halterung USB Navigation für BMW R1200GS S1000XR F900R | eBay


wenn man wirklich sucht, findet man auch
 
S

scruch

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2022
Beiträge
26
Ort
Munchen
Modell
GS F850
danke

Ich habe gerade von Amazon den oben vorgeschlagenen erhalten. aber die Qualität ist sehr schlecht (Bild unten) und wie gesagt, es wird nichts charged.

Vielleicht werde ich versuchen, auch den von Tango vorgeschlagenen bei aliexpress zu bestellen, hoffentlich ist die Qualität besser. Aber ich denke, um eine gute Produktqualität zu haben, brauche ich wirklich das Original von BMW.


3746cc3f-d631-4507-9986-1ac8a7448764.jpg
 
K

knatterkiste

Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
41
Moin, ich kann Dir mein BMW Cradle verkaufen, inkl. Garantie vom Händler. Ist einmal genutzt worden. Ich habe aber ein Navigator sechs günstig gebraucht bekommen und daher wieder die Navi Lösung für mich. Bei Interesse kann ich Dir Photos schicken. 180€ FP inkl. Versand innerhalb BRD. VG Patrick
 
Thema:

Bmw Cradle Phone Adaptor

Bmw Cradle Phone Adaptor - Ähnliche Themen

  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Erledigt BMW Connected Ride Phone Cradle

    BMW Connected Ride Phone Cradle: Hallo in Forum, ich bin auf der Suche nach einem Connected Ride Phone Cradle zu einem realistischen Preis. Bevorzugt werden sog. Full-Sets, d.h...
  • BMW Connected Ride Phone Cradle - Ähnliche Themen

  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Erledigt BMW Connected Ride Phone Cradle

    BMW Connected Ride Phone Cradle: Hallo in Forum, ich bin auf der Suche nach einem Connected Ride Phone Cradle zu einem realistischen Preis. Bevorzugt werden sog. Full-Sets, d.h...
  • Oben