Andi#87
Mann könnte mal nachmessen, anstatt zu interpretieren....

ja, wenn aber jemand denkt dass die Batterie bei 3,05 V noch gut ist, dann muss er diesen Messwert verstehen und wissen dass diese Batterie unter Last eben nicht mehr gut ist.Mann könnte mal nachmessen, anstatt zu interpretieren....![]()
![]()
wer misst Mist, misst Mistja, wenn aber jemand denkt dass die Batterie bei 3,05 V noch gut ist, dann muss er diesen Messwert verstehen und wissen dass diese Batterie unter Last eben nicht mehr gut ist.
Die meisten denken doch dass 3 V gut sind… wer misst, misst Mist
Und wer interpretiert, kann sich schnell verhaspeln.wer misst Mist, misst Mist
Also, mit anderen Worten, davon steht nichts im verlinkten Beitrag?musst Du richtig interpretieren…
„Eine neue volle CR2032 hat ohne Last ein Spannung von 3,2V bis 3,27V (Leerlaufspannung).
Sobald die Batterie minimal belastet wird sind es 3V (Nennspannung).“
somit hat die Batterie mit 3,05 V Leerlaufspannung unter Last wahrscheinlich nur noch 2,8 V oder weniger
Bei dem grundsätzlichen Gedanken gebe ich dir absolut Recht, aber das hat hier dann doch noch andere Ausmaße genommenGuten Morgen
@ virility
es geht doch nur um das Verstehen bestimmter Aussagen, warum dann eine sinnlose Diskussion?
Es gibts ganz andere Themen aus denen man sich besser raushält, da wird's gerne sinnlos![]()
Ich sage nur Induktion und Magnetfeld...Hallo
zum Thema hab den Übeltäter bei mir ermittelt.
Definitiv ist es die Einstellung zum laden des Handys im Cradle
(Laden an)
Nachdem die Odyssee mit Knopfzellen CR2032 erledigt ist, konnte ich nachvollziehbar testen.
Handy im Cradle Laden an = Meldung Schlüssel nicht in der Nähe
Handy im Cradle Laden aus keine Fehlermeldungen mehr
Werde jetzt mal mit BMW in Kontakt treten mal sehen was raus kommt
Gruß Micha
Wie ich geschrieben habe,2. Mit Sicherheit werde ich keine original Kabelbäume auftrennen um irgendwelche Teile zwischen zu packen.
Hast Du es schon mal mit einem anderen Cradle probiert? Evt. liegt an Deinem ein Defekt an der kontaktlosen Ladeeinheit vor.Hallo
zum Thema hab den Übeltäter bei mir ermittelt.
Definitiv ist es die Einstellung zum laden des Handys im Cradle
(Laden an)
Nachdem die Odyssee mit Knopfzellen CR2032 erledigt ist, konnte ich nachvollziehbar testen.
Handy im Cradle Laden an = Meldung Schlüssel nicht in der Nähe
Handy im Cradle Laden aus keine Fehlermeldungen mehr
Werde jetzt mal mit BMW in Kontakt treten mal sehen was raus kommt
Gruß Micha