BMW F900 GS: Umbau & Zubehör

Diskutiere BMW F900 GS: Umbau & Zubehör im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, wie hier berichtet, habe ich die PUIG Scheibe getestet. Da sie mir optisch aber nicht so sehr zusagt, habe ich jetzt die FlowJet...
Ruediger_P

Ruediger_P

Modell
F 900 GS
Hallo Zusammen,

wie hier berichtet, habe ich die PUIG Scheibe getestet. Da sie mir optisch aber nicht so sehr zusagt, habe ich jetzt die FlowJet von Wunderlich probiert. Link

Vorteile:
1. Schutz für Bordspannungsstecker rechts und links
2. Andere Form und Luftführung. Sie ist konkav gebogen und leitet den Luftstrom etwas mehr nach oben
3. Relativ (!) günstig
4. Exakt selber Look-and-Feel wie der restliche Matte Kunststoff an der F900
5. Optik sagt mir mehr zu. sie ist kantiger und erzeugt nicht dieses Alien-Queen Frontlook.

Nachteile:
Das CRN entfernen ist frickelig. Der Schieber ist sehr schwer zu erreichen. Selbst mit schlanken fingern. Lassen wir das mal als Diebstahlsicherung durch gehen ;)

Bewertung:
Der Luftstrom ist noch einen ganzen Tick besser als bei der PUIG. bis 140 km/h keinerlei Vibrationen. Super smooth. Definitiv für mich ein absoluter Volltreffer. Die ist genau das was ich gesucht habe. Die Gabelabschottung von der Dessert X und der ADV sind noch eingebaut. Ich denke ohne wird es nie gehen.

Einen schönen Sonntag noch!
Rüdiger

Anhänge

RicardoBln

RicardoBln

Modell
1200 GS Adventure
Hallo, hat einer von Euch schonmal so eine Lenkerstrebe oder Cross-Bar an seiner F900GS verbaut und könnte erzählen was da so passt? Würde mich interessieren um so eine MoskoMoto Lenkertasche (Gnat) besser anbauen zu können.

Denke mir das auch die Tasche mit so ner Strebe besser....nicht so hängend anbauen lässt.

Vielleicht weiß ja jemand was ich meine.
Grüße
Ich hab die lenkertasche ohne die extra strebe verbaut und hab keine Probleme damit.
4F0772BD-0BD0-4E01-AD6A-277017E737D1.jpeg

Thema:

BMW F900 GS: Umbau & Zubehör

BMW F900 GS: Umbau & Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW F900 GS Hoher Fender

BMW F900 GS Hoher Fender: Hallo, wegen Verkauf meiner F900 GS habe ich nun noch einen hohen Fender für die F900 GS anzubieten. Diesen habe ich über "Jerome" erworben, ihm...
  • Biete Sonstiges BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS

BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertig Wurde vom Vorbesitzer mal montiert aber wohl nicht benutzt Schließzylinder sind beide drin, Schlösser offen und somit neu codierbar...
  • Noch ein Schwabe

Noch ein Schwabe: Hallo zusammen, Kurz zu mir, ich bin der Robert, komme aus den Kreis Böblingen und gehe aktuell auf die 35 zu. Inzwischen fahre ich seit 12...
  • Erledigt BMW F750/F800/F850/F900 GS Hauptständer

BMW F750/F800/F850/F900 GS Hauptständer: Hallo, ich biete hiermit einen gebrauchten Hauptständer inklusive Anbausatz zum Kauf an. Der Hauptständer und der Anbausatz sind Original BMW...
  • Suche BMW Navivorbereitung für F900 GS

BMW Navivorbereitung für F900 GS: Hi, ich bin auf der Suche nach einer "Navivorbereitung" für meine F900 GS für ein BMW Navigator VI. Hat da jemand zufällig noch was rumleigen ...
  • BMW Navivorbereitung für F900 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW F900 GS Hoher Fender

BMW F900 GS Hoher Fender: Hallo, wegen Verkauf meiner F900 GS habe ich nun noch einen hohen Fender für die F900 GS anzubieten. Diesen habe ich über "Jerome" erworben, ihm...
  • Biete Sonstiges BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS

BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertig Wurde vom Vorbesitzer mal montiert aber wohl nicht benutzt Schließzylinder sind beide drin, Schlösser offen und somit neu codierbar...
  • Noch ein Schwabe

Noch ein Schwabe: Hallo zusammen, Kurz zu mir, ich bin der Robert, komme aus den Kreis Böblingen und gehe aktuell auf die 35 zu. Inzwischen fahre ich seit 12...
  • Erledigt BMW F750/F800/F850/F900 GS Hauptständer

BMW F750/F800/F850/F900 GS Hauptständer: Hallo, ich biete hiermit einen gebrauchten Hauptständer inklusive Anbausatz zum Kauf an. Der Hauptständer und der Anbausatz sind Original BMW...
  • Suche BMW Navivorbereitung für F900 GS

BMW Navivorbereitung für F900 GS: Hi, ich bin auf der Suche nach einer "Navivorbereitung" für meine F900 GS für ein BMW Navigator VI. Hat da jemand zufällig noch was rumleigen ...
  • Oben